• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Die Aliens kommen! Ende deutet Nachfolger an (Spoiler)

Der Ton macht die Musik, wenn jemand mit Ausdrücken wie "Idioten" ums Eck kommt, braucht er sich nicht wundern wenn ein heftiges Echo zurück kommt und/oder er nicht Ernst genommen wird.
 
Ganz starke Leistung! So ein besch.... Sch....dreck kommt dabei raus, wenn es NUR NOCH um Drecks-Clickbait geht. Vielen Dank auch dafür! Wenn sich sowas häufen sollte, bleibt bald dann nur noch die Konkurrenz.
 
Der Ton macht die Musik, wenn jemand mit Ausdrücken wie "Idioten" ums Eck kommt, braucht er sich nicht wundern wenn ein heftiges Echo zurück kommt und/oder er nicht Ernst genommen wird.

Das wird dir nicht gefallen, aber stell dir vor, Ich würde diese Seite auch weiterhin als Idiotie bezeichnen, denn anstatt dass der Spoiler aus dem Titel entfernt wird, ist er Stunden später immer noch enthalten.
 
Der Spoiler in der Überschrift ist nicht schön, da geb ich dir auch Recht. Trotzdem macht der Ton die Musik und von redaktionellen Topics lass ich grundsätzlich die Finger und editiere da nicht dran rum
 
Mimi. Die Leute stellen sich bei spoilern an, wie die kleinen Kinder. Hab ich nie verstanden. Mir könnte man die komplette Handlung eines Filmes oder Spiels verraten, ich würde es trotzdem noch schauen/spielen wollen.
 
Der Spoiler in der Überschrift ist nicht schön, da geb ich dir auch Recht. Trotzdem macht der Ton die Musik und von redaktionellen Topics lass ich grundsätzlich die Finger und editiere da nicht dran rum

Trotzdem hat sich hier noch keiner der Redis gemeldet.
Wäre doch auch schön, wen man kurzes Statement abgibt (oder gar Entschuldigung),
damit wir hier wissen, dass es sich um einen Fehler handelt und nicht bewusst (Klickklick) gemacht wurde und man in Zukunft davon absieht, bzw wir hier sehen, dass die Kritik angenommen wurde.
 
Mimi. Die Leute stellen sich bei spoilern an, wie die kleinen Kinder. Hab ich nie verstanden. Mir könnte man die komplette Handlung eines Filmes oder Spiels verraten, ich würde es trotzdem noch schauen/spielen wollen.

Man kanns ja trotzdem spielen oder anschauen.
Aber man hat eine komplett andere Erfahrung.
"Sixt Sens" mit Spoiler ist ja schon ein wenig anders zu schauen, oder in etwa nicht?

Nur kurz gegoogelt:
28 Best Mind Twisting Movies - List of Films With Surprise Twist Endings
Erzähl mir bitte nicht, dass diese Filme mit einem Spoiler einen solchen Endruck hinterlassen hätten.

Solche Dinge sind für mich essentiell. Denn wenn alles voraussehbar ist, ists für mich (ja, mag persönlich sein) langweilig.
 
Gut da kommen nun Außerirdische, bei dem Szenario nun aber nicht wirklich so abwegig, wo nun auch andere Monster und Mutanten umherlaufen.
Solange man den Text zur Überschrift nicht gelesen hat, ist doch alles gut. Ich hätte mir das Warum und Wieso durch die Überschrift allein nicht erschließen können. Jetzt weiß ich es und wenn ich Elex spielen werde, hab ich es eh wieder vergessen. :B
 
Gut da kommen nun Außerirdische, bei dem Szenario nun aber nicht wirklich so abwegig, wo nun auch andere Monster und Mutanten umherlaufen.
Solange man den Text zur Überschrift nicht gelesen hat, ist doch alles gut. Ich hätte mir das Warum und Wieso durch die Überschrift allein nicht erschließen können. Jetzt weiß ich es und wenn ich Elex spielen werde, hab ich es eh wieder vergessen. :B


Aha im Ganzen Aufmacher ist das zu erkennen und das kotzt einfach an. Ich kann dir ja Später auch einfach was Spoilern und kann mir kaum vorstellen, dass du das Positiv auffasst.
Für mich war das ein echtes ****** verhalten. Es war dem Ersteller einfach egal und das ist um so trauriger.:$
 
Man kanns ja trotzdem spielen oder anschauen.
Aber man hat eine komplett andere Erfahrung.
"Sixt Sens" mit Spoiler ist ja schon ein wenig anders zu schauen, oder in etwa nicht?

Nur kurz gegoogelt:
28 Best Mind Twisting Movies - List of Films With Surprise Twist Endings
Erzähl mir bitte nicht, dass diese Filme mit einem Spoiler einen solchen Endruck hinterlassen hätten.

Solche Dinge sind für mich essentiell. Denn wenn alles voraussehbar ist, ists für mich (ja, mag persönlich sein) langweilig.

Ja, da gebe ich Dir Recht. Nur bitte was spoilert Dir dieser Spoiler? Er hat nix mit der Handlung von Teil 1 zu tun und stellt nur einen Ausblick auf Teil 2 dar (und spoilert vlcht daß in Teil 1 keine Aliens vorkommen). Also MICH würds stören wen der Redakteur mir etwas übers Engame verraten hätte, etwa das der Held ein schwuler Inzestler ist und mit seinem Bruder eine Liebesbeziehung anfängt um ihn zu überzeugen Fronten zu wechseln, DAS würde mir die Spannung im Spiel vermiesen, aber nur zu wissen daß vlcht Teil 2 kommt und dadrin vlcht Aliens vorkommen, DAS ist nun wirklich kein Spoiler der den Inhalt von Teil 1 kompromitiert.

Also immer Butter bei die Fische...
 
Ja, da gebe ich Dir Recht. Nur bitte was spoilert Dir dieser Spoiler? Er hat nix mit der Handlung von Teil 1 zu tun und stellt nur einen Ausblick auf Teil 2 dar (und spoilert vlcht daß in Teil 1 keine Aliens vorkommen). Also MICH würds stören wen der Redakteur mir etwas übers Engame verraten hätte, etwa das der Held ein schwuler Inzestler ist und mit seinem Bruder eine Liebesbeziehung anfängt um ihn zu überzeugen Fronten zu wechseln, DAS würde mir die Spannung im Spiel vermiesen, aber nur zu wissen daß vlcht Teil 2 kommt und dadrin vlcht Aliens vorkommen, DAS ist nun wirklich kein Spoiler der den Inhalt von Teil 1 kompromitiert.

Also immer Butter bei die Fische...

Trotzdem sollte es eigentlich jedem zustehen, das Game ohne solche Spoiler zu spielen.
Ich habe mir damals bewusst zu Andromeda keine News angetan, weil ich nix über das Spiel wissen wollte, was die Geschichte angeht.

Da hier im Forum inzwischen für jede News ein Thread automatisch eröffnet wird, kann man sich nicht mal mehr hier schützen gegen sowas.

Eine Überschrift wie: "Was deutet das Ende von Elex an? (vorsicht Spoiler)", wäre doch auch passend gewesen.
Ich will das auch nicht aufbauschen. Aber ich wäre froh, wenn man die Kritik zu Herzen nehmen könnte.Aber bis jetzt ist ja keine Reaktion von Seiten PCG gekommen.
 
Zurück