• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Der finale Trailer! Vorbestellerphase gestartet

Hat die PC Games eigentlich nicht "Chronicles of Myrtana" im Blick?
Diese Gothic II Total Conversion gibt es jetzt schon seit einem Monat gratis auf Steam für Gothic II Gold Besitzer.
 
Ist natürlich nur mein Eindruck aber seit der Ankündigung finde ich die Werbung für Elex 2 absolut unterirdisch.
 
Hat die PC Games eigentlich nicht "Chronicles of Myrtana" im Blick?
Diese Gothic II Total Conversion gibt es jetzt schon seit einem Monat gratis auf Steam für Gothic II Gold Besitzer.
Gab hier doch mal ne News dazu. Dadurch habe ich jedenfalls davon erfahren.
 
Hat die PC Games eigentlich nicht "Chronicles of Myrtana" im Blick?
Diese Gothic II Total Conversion gibt es jetzt schon seit einem Monat gratis auf Steam für Gothic II Gold Besitzer.
Danke! Werde ich mir mal installieren :)
 
Gab hier doch mal ne News dazu. Dadurch habe ich jedenfalls davon erfahren.
In der Suche existiert das nicht einmal.
Danke! Werde ich mir mal installieren :)
Hab ich auch mal gemacht. Erst fehlt einem die dt. Sprachausgabe, aber engl. lesen ist auch noch ok. Ich glaube die Quests und die Auswirkungen sind gut durchdacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Anfangs dachte ich: Oh wie einfach, dann bin ich nach dem Dorf den Berg hoch und zack ein Schlag und weg. :-D
Bei der Grafik dachte ich mir, ob das nicht etwas besser ginge, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Es ist halt eine Reise zurück in die Gothic II Zeit und man bekommt ein Gothic II AddOn geliefert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Kopierschutz die Ladenversion haben wird? Steam? Gog? DRM-frei?
 
Oh also doch schon ein Artikel zu Chronicles of Myrtana vorhanden. Ging wohl leider unter den ganzen C-Streamer-News unter? ;)
Jedenfalls hab ich es wohl verpasst, mein "Fehler". Danke für den Link!
Allerdings... sind die Suchparameter dazu wohl auch nicht (richtig) angelegt worden. Die Überschrift beinhaltet ja nicht einmal den Titel. Über die Suche kann man es jedenfalls nicht finden.
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Kopierschutz die Ladenversion haben wird? Steam? Gog? DRM-frei?
Wird das nicht einfach so laufen wie bei Elex 1?
Auf GoG ist es zum 1 März schon angekündigt. GoG ist immer DRM frei.
Auf Steam erscheint es sowieso und eine Ladenversion ist ebenfalls angekündigt.
Anscheinend war die Ladenversion aber mit Steam Code:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic
Ich freu mich so auf das Spiel wie lange auf keins mehr :)

Man hätte ich gegrölt wenn es Epic-Exclusive geworden wäre, nur wegen den Kommentaren hier natürlich :-D


@Myrtana
Ist installiert, schau ich bei Gelegenheit mal rein ;)
 
Zurück