• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elektronische Tanzmusik

mikeiminternet

Anfänger/in
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
59
Reaktionspunkte
29
Hallo,

auch im fortgeschrittenem Alter höre ich zusätzlich zu diversen anderen Stilrichtungen immer noch ganz gerne elektronische Tanzmusik. Heutzutage etwas minimaler/deeper & entspannter.

Wer Lust hat kann hier seine Lieblingsstücke posten. Als Threadersteller fange ich mal mit einem Stück von Solomon an.
Grüße an den Subwoofer :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Viel Vergnügen !
 
Vitalic - The Legend of Kaspar Hauser
album: The Legend of Kaspar Hauser (Original Soundtrack
2012

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hallo,

auch im fortgeschrittenem Alter höre ich zusätzlich zu diversen anderen Stilrichtungen immer noch ganz gerne elektronische Tanzmusik. Heutzutage etwas minimaler/deeper & entspannter.
Hallo und willkommen im Forum. =)

Sorry Off-Topic, und den eigentlichen Begrüßungsthread ignorier' ich jetzt einfach, aber lass mal gut sein mit fortgeschrittenem Alter.
Echt jetzt, da komm ich mir alt vor! Guck mal auf die Registrierungsdaten mancher Teilnehmer. :P

Damit es nicht ganz off topic wird
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jamiroquai rockt immer noch. Auch wenn er beim letzten Konzert... um.. naja, mit springen war da nicht mehr viel.
Besser Live in Verona gucken. Das war seine Prime, trotz Sturtzregen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück