• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Electronic] Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Deichking - YippiehYippie Yeah Yippie yeah Krawall udn Remmi Demmi

AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Zur Zeit höre ich eigentlich nur Coldplay und Dashboard Confessional :-D
Hoff aber das bald mal wieder gute musik in die Charts kommt denn den ganzen deutschen rap hallt ich nicht mehr aus :S

Combichrist - What the Fuck is Wrong With You?

The Crystal Method - Don`t stop

Heimataerde - Musikerhaende

:X

Club 7 - Feel the Fever :X
Klingt ein bischen wie alles schonmal gehört, aber trotzdem sehr schön

El-Chupakneebray am 20.08.2007 18:32 schrieb:
HanFred am 20.08.2007 18:17 schrieb:
Gefällt mir auch überraschend gut, ist zwar net so ganz meine Musik, aber da sind schon sehr hörbare Sachen drauf. (Das Album gab es ja bis vor ein paar Tagen noch auf Myspace zu hören.)
Blaqk Audio - Semiotic Love
hat halt was von wave (erinnert mich stark an Depeche Mode). und das gefällt mir.

HanFred am 20.08.2007 18:34 schrieb:
Gefällt mir auch überraschend gut, ist zwar net so ganz meine Musik, aber da sind schon sehr hörbare Sachen drauf. (Das Album gab es ja bis vor ein paar Tagen noch auf Myspace zu hören.)
hat halt was von wave (erinnert mich stark an Depeche Mode). und das gefällt mir.
Gehört ja auch zu den Einflüssen, ebenso wie VNV Nation oder Apoptygma Berzerk...
Nu ja, mal schauen wie lange Amazon.com noch braucht um mir die CD zu schicken :]

HanFred am 20.08.2007 18:34 schrieb:
jo stimmt. nicht schlecht. nicht ganz so melancholisch, wie das was ich mag, aber o.k.

nur die frisur der typen ist mir extrem unsympathisch... :B

in die richtung gehen auch De/vision, Iris, Endanger...also, musikalisch, nicht von der frisur :-D

Ich hör im Moment aber lieber meine neuestes Synthpop-Album mit Frauengesang: http://www.amazon.de/Deliberately-Fragile-Technoir/dp/B000KJTE5S meine Lieblingslieder darauf sind im Moment Nr.2 - Dying Star und die Nr.5 - Liar

bei myspace is dying star auch komplett zu hören: http://www.myspace.com/technoirmusic

Herbboy am 20.08.2007 18:41 schrieb:
jo stimmt. nicht schlecht. nicht ganz so melancholisch, wie das was ich mag, aber o.k.
ja, ich mag's auch düsterer. aber nicht immer.

nur die frisur der typen ist mir extrem unsympathisch... :B
sowas interessiert mich grundsätzlich nicht. von mir aus kann ein musiker ein total hässlicher, ungepflegter typ sein, solange mir die musik gefällt...

in die richtung gehen auch De/vision, Iris, Endanger...also, musikalisch, nicht von der frisur :-D
danke für die tips. auch an El. muss ich mal probehören, all das zeug. bin nicht so der szeni. ;)

Ich hör im Moment aber lieber meine neuestes Synthpop-Album mit Frauengesang: http://www.http://www.amazon.de/Deliberately-Fragile-Technoir/dp/B000KJTE5S meine Lieblingslieder darauf sind im Moment Nr.2 - Dying Star und die Nr.5 - Liar
auch notiert. :)
lustiger link, herb. :]

HanFred am 20.08.2007 18:44 schrieb:
sowas interessiert mich grundsätzlich nicht. von mir aus kann ein musiker ein total hässlicher, ungepflegter typ sein, solange mir die musik gefällt...
dann wären meine lieder optimal für dich :top:

:-D ;)

nee, ich sag ja nur, dass die frisur mir unsympathisch ist... auf die musik hat das keinen einfluss ;) aber wenn der musiker ein arschloch wäre... naja... da wird's dann kritisch...

link korrigiert, und myspace zugefügt.

Herbboy am 20.08.2007 18:50 schrieb:
nee, ich sag ja nur, dass die frisur mir unsympathisch ist... auf die musik hat das keinen einfluss ;) aber wenn der musiker ein arschloch wäre... naja... da wird's dann kritisch...
kommt darauf an, was es für ein arschloch ist.
ns-blackmetal kann mir auch gestohlen bleiben.
und ich bin kein grosser freund von politischer musik, höre sie aber z.t. trotzdem, weil ich nciht mehr grossartig auf texte achte. die sind für mich sekundär bei musik.

Och, ich glaube das war ne Wette oder so und Jade Puget wollte zur Abwechslung mal alberner als Davey Havok aussehen,ka :-D

Öööhm... damit es nicht OT wird: VNV Nation - Chrome

Ultravox - Dancing With Tears in my Eyes

Zurück