• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Electronic] Was hört ihr gerade?

AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

The Prodigy - Omen

Der Song geht ja mal sowas von steil!
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Succer am 03.03.2009 19:03 schrieb:
The Prodigy - Omen

Der Song geht ja mal sowas von steil!

Ich hör gerade mein frisch erstandenes Prodigy Album "Invaders Must Die".

Omen rockt, aber der Titeltrack "Invaders Must Die" hat mir die Schuhe und Socken ausgezogen... wahnsinn! :haeh: :top: :X

Bin mal gespannt ob der Rest der Tracks da mithalten kann. %)
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Chemenu am 05.03.2009 19:20 schrieb:
Succer am 03.03.2009 19:03 schrieb:
The Prodigy - Omen

Der Song geht ja mal sowas von steil!

Ich hör gerade mein frisch erstandenes Prodigy Album "Invaders Must Die".

Omen rockt, aber der Titeltrack "Invaders Must Die" hat mir die Schuhe und Socken ausgezogen... wahnsinn! :haeh: :top: :X

Bin mal gespannt ob der Rest der Tracks da mithalten kann. %)
Stimmt, der is auch gut!

Hab das Gefühl, man muss die Scheibe erst ein Paar mal hören, um sie so richtig gut finden zu können....
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Succer am 05.03.2009 19:26 schrieb:
Stimmt, der is auch gut!

Hab das Gefühl, man muss die Scheibe erst ein Paar mal hören, um sie so richtig gut finden zu können....

Ja mag sein, das trifft bei mir aber bei den meisten CDs zu. ;)
Ich hab das Deluxe Set inkl. 4 Bonus Tracks, die sind nicht zu verachten!
Ich sag nur Wild West. :-D

Fighter Beat taugt mir auch bis jetzt.
Also ich find das Album jetzt schon (hörs grad zum ersten mal) wesentlich besser als "Always Outnumbered Never Outgunned"...
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Outside World 2009 (Sans Souci Remix) - Hervé & Kissy Sell Out

habs gestern auf Itunes entdeckt und hab seitdem n ohrwurm
kaufempfehlung :)
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

HanFred am 22.01.2009 13:20 schrieb:
HanFred am 20.01.2009 19:22 schrieb:
ETN.fm Progressive Station 256 kBit/s
und schon wieder...
es läuft gerade eine nette progressive-version des Clockwork Orange titelsongs. :X
suche schon seit einen remix diesen titelsongs,also wenn einer einen kennt bitte melden ^^
gruß
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

The Prodigy - the omen


toller titel, auch wenn ich solche musik eig. gar net hör... :> aber die band find ich mal klasse..

läuft sogar in meiner stammdisco. :B
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

omasmumu am 05.03.2009 22:40 schrieb:
suche schon seit einen remix diesen titelsongs,also wenn einer einen kennt bitte melden ^^
gruß
Deadmau5 - Clockwork

und ich höre grad The Prodigy - Warriors Dance
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Succer am 18.04.2009 19:08 schrieb:
Slagsmålsklubben - Sponsored By Destiny

Extrem geiles Lied!

Sehr cool! Auch das Video. Als ich mir noch überlegte, hey, sieht ja aus wie Remind Me, dann les ich das auch schon in der Beschreibung.

Schönen Thread habt ihr hier, hab den bisher nie so im Blick gehabt, da besonders am Anfang doch eher EBM das Thema war, ich mags dann doch ein wenig munterer. ;)
Jetzt muss ich den mal rückwärts lesen.

Icefighter am 08.04.2009 05:30 schrieb:
omasmumu am 05.03.2009 22:40 schrieb:
suche schon seit einen remix diesen titelsongs,also wenn einer einen kennt bitte melden ^^
gruß
Deadmau5 - Clockwork

Da mag ich den Helvetic Nerds Remix.


Was ich momentan in der Dauerberieselung habe (neben etn.fm :-D ), ist Rolf Maier Bode - Thirteen Stories.

Dies ist das erste Album, von der namens gebenden Hälfte von RMB.
Auf der Webseite, wo man das Album auch kaufen kann, gibt es Hörbeispiele (mehr gibt es verstreut im Blog oder bei MySpace).
Das Album ist eine Mischung aus verschiedenen elektronischen Stilrichtungen und diese Stilrichtungen werden nicht nur zwischen, sondern auch in den einzelnen Lieder gewechselt. Lyrics gibt es übrigens nur gesprochen, nicht gesungen und auch dann eher spärlich.

Für mich die Weiterentwicklung des RMB Sounds. :top:
Und wo wir gerade bei Entwicklung sind, im Mai kommt dann auch endlich RMB - Evolution als Download raus.
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Weird_Sheep am 18.04.2009 19:55 schrieb:
[...]
Schönen Thread habt ihr hier, hab den bisher nie so im Blick gehabt, da besonders am Anfang doch eher EBM das Thema war, ich mags dann doch ein wenig munterer. ;)
Jetzt muss ich den mal rückwärts lesen.[...]

Das war eher Zufall, bedingt durch die Leute die was gepostet haben. ;)
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Höre gerade Front 242 - "Tragedy for you Neurodancer Remix"
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Rotersand - Dare To Live
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Passion Pit - Live to tell the tale
http://www.youtube.com/watch?v=clOlc5Xq47I&feature=related

die ganze EP ,,chunk of change'' ist geil
 
AW: [Electronic] Was hört ihr gerade?

Vate - Porno Pixel
 
Zurück