• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts will Premium-Service neben Battlefield 3 auch für andere Marken etablieren

Also abwegig oder Neu kann einem der Gedanke doch nicht sein , gemessen am Erfolg von Bf3 Premium?
Und es entscheiden die Kunden selbst ob Sie es nun für sich selbst angemessen finden oder nicht.
Wenn es einem nicht gefällt kann man doch verzichten?
Nur sollte man Respektieren was andere für sich selbst entscheiden , und nicht aus einer übertriebenen Protesthaltung heraus immer den Schuldigen bei den "unterstützern" eines Angebotes sehen.

Würde mich nicht wundern, wenn sie z.B. bei FIFA irgendwann die Ligen einschränken werden und wer alle Ligen will, sich die anderen dann zusätzlich per DLC/Premium kaufen muss. %-)

Muss , soll , Er wird gezwungen! Ein eigener Wille ist zu Teuer! Hilfe1111

War doch klar ^^ - das nächste Spiel mit Premium Zugang wird bestimmt das neue Medal of Honor, 2013 dann Battlefield Bad Company 3 - und dann immer so weiter.

Nicht zu vergessen das sie neben Battlefield, Bad Company und Medal of Honor auch noch das kommende Spiel von Respawn Entertainment haben, bei Crysis 3 könnte man es auch noch umsetzen.

Sicher eine Frechheit! Mercedes bietet bald sicher auch Extrazubehör oder Ausstattung für seine Wagenpalette an !
Das wird zwangsläufig bedeuten , dass Leute mit weniger Geld Nachteile haben werden , beim Neuwagenkauf !!
Und an allem sind diese Reichen schuld , die alles mit sich machen lassen.

(ironie aus , sonst wird mir K*tz-übel*)

sollen sie mal machen!>!
Den brauch Ich mir ebend mir keine EA Spiele kaufen^^

Sicher eine Frechheit! Mercedes bietet bald sicher auch Extrazubehör oder Ausstattung für seine Wagenpalette an !
Das wird zwangsläufig bedeuten , dass Leute mit weniger Geld Nachteile haben werden , beim Neuwagenkauf !!
Und an allem sind diese Reichen schuld , die alles mit sich machen lassen.

(ironie aus , sonst wird mir K*tz-übel*)
Wer kauft sich denn heute noch nen Neuwagen!? Nach 3 Jahren bekommst du das selbe Auto mit sattem Preisnachlass, da ein PKW in den ersten 3 Jahren rund zwei Drittel an Wert verliert.(Abhängig vom Hersteller natürlich) =)

das blöde is es gibt genug die das mit sich machen lassen.....

Wer kauft sich denn heute noch nen Neuwagen!? Nach 3 Jahren bekommst du das selbe Auto mit sattem Preisnachlass, da ein PKW in den ersten 3 Jahren rund zwei Drittel an Wert verliert.(Abhängig vom Hersteller natürlich) =)
Würde das keiner (mehr) machen, gäbe es aber auch keine neuen Gebrauchtwagen mehr oder? ;)

Würde das keiner (mehr) machen, gäbe es aber auch keine neuen Gebrauchtwagen mehr oder? ;)

naja, hier zeigt sich aber wieder das man den Vergleich mit dem Auto nicht unbedacht und universell verwenden darf, ansonsten hat man einen Äpfel und Birnen vergleich
Zum ist zwar ein Gebrauchter billiger als ein Neuwagen, dafür ist der aber idr. schon ein paar Kilometer gefahren worden (ich glaube nur die allerwenigsten Neuwagen stehen irgendwo rum ohne auch nur einen Meter bewegt zu werden) und hat so schon irgendwelche Verschleißspuren

Auf der anderen Seite ist es aber auch wieder so, das man beim Auto wesentlich mehr Auswahl hat und auch beim Autohändler noch was rausschlagen kann, mach das mal bei einem Publisher, da muss man wenn auf so eine Aktion warten
Zusätzlich ist es selten so, das ich durch den Kauf von irgendwelche Extras einen oder zwei Zylinder freischalten kann oder man erst noch ein paar Sitze kaufen muss, nicht einfach ein Upgrade von Stoff oder Leder sondern überhaupt eine Rückbank und nen Beifahrer Sitz, was den Punkt Kartenpacket und Extraligen schon eher treffen würde.
Wenn würde der Vergleich "Extra für das Auto" eher beim Spiel dem Punkt Spezialskin, Hut, Färbemittel für Rüstung passen

Die Zukunft ist cool

Hauptspiel 60€ +50€ Premium Angebote und am besten ontop um den Geschmack noch etwas abzurunden ein echt geld Auktionshaus mit hinein, das ganze gut mixen und fertig is der Abzock Cocktail.

und wieder drückt EA den PC Usern einen weiteren Mist aufs Augen.
nix mit "aufs auge drücken" sondern ea reagiert auf positive reaktion (und das sind 800.000 nun wahrlich) auf eins ihrer angebote

wenn der kunde signalisiert daß er es annimmt wäre jeder verkäufer ja mit dem klammerbeutel gepudert wenn er nicht dieses konzept weiterführt und ausbaut

und an sicht ziehen ja "premium sachen" eh bei multiplayergeschichten - multiplayer ist halt auch "öffentlich zur schau stellen" und es gibt immer leute die unbedingt was "premium" haben wollen egal was es ist um sich erstmal vom rest abzusetzen und dann gibt es die, die sich überreden lassen weil ja viele auch "premium machen" also quasi dem herdentrieb folgen

das ist ganz normales verhalten in der gemeinschaft wie man es auch in anderen lebensbereichen kennt (kauft sich einer nen benz in der nachbarschaft...)

Die Zukunft ist cool

Hauptspiel 60€ +50€ Premium Angebote und am besten ontop um den Geschmack noch etwas abzurunden ein echt geld Auktionshaus mit hinein, das ganze gut mixen und fertig is der Abzock Cocktail.

dann entscheide sich doch für einen multiplayer bei dem lan bzw das eröffnen eigener server erlaubt ist und verabrede und spiel mit anderen, denen premium sachen auch am hintern vorbei geht - ist doch relativ einfach oder nicht?

Zurück