• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts will Premium-Service neben Battlefield 3 auch für andere Marken etablieren

dann entscheide sich doch für einen multiplayer bei dem lan bzw das eröffnen eigener server erlaubt ist und verabrede und spiel mit anderen, denen premium sachen auch am hintern vorbei geht - ist doch relativ einfach oder nicht?

ja, aber dann haut denen doch einer der Henchmen eines über die Rübe, denn immerhin werden die doch dazu Gezwungen
 
ja, aber dann haut denen doch einer der Henchmen eines über die Rübe, denn immerhin werden die doch dazu Gezwungen

ach ja - ich vergess immer wieder daß es hier ja auch quasi "zwanghafte" spieler gibt ;-)

aber mal ehrlich - angebot und entsprechender preis ist doch nicht nur bei spielen ne sache wo man halt mal abschätzen muss - ist es mir wert oder nicht - ist doch wie in ner bar (oder disko für die jüngeren)
kerl will ein mädel klar machen - da gibt es erstmal die bildhübschen wo er halt erstmal den einen oder anderen drink spendieren muss um überhaupt an den start zu kommen, dann gibt es die hübschen wo ggf ein lächeln langt und dann gibt es hier und noch die mädels/respektive ältere frauen ;-) die den kerl schon die drinks bezahlen ;-)
da muss das kerlchen halt überlegen was will er und was ist er bereit dafür zu investieren - genauso bei spielen...
 
Man hat ja immer die Wahl. Man muß solche Spiele ja nicht kaufen. BF3 auf jeden Fall reicht erstmal für die nächsten 6-7 Jahre, was Onlineshooter angeht ( und ich habe kein Premium, dafür ist mir mein Geld zu schade ).

Die einzigen, die Einfluß auf solche Entwicklung haben, sind wir selber, indem man sich einfach den Kauf verkneift.
 
Die einzigen, die Einfluß auf solche Entwicklung haben, sind wir selber, indem man sich einfach den Kauf verkneift.
nee damit allein bekommt der entwickler/publisher noch nicht das richtige signal - es muss denen schon gesagt werden warum man es nicht kauft sonst reimen die sich sonstwas zusammen bzw "interpretieren" es anders - glaub mir ;-)
 
Oh gott wie schlimm, ein Seasonpass mit optik Schnick Schnack. Warum nur EA, warum nur?

:gähn: Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über so was aufzuregen? Ist ja schon fast traurig.
 
Wenn du mir erzählen kannst, wo Premium Optik Schnick Schnack ist, dann immer raus damit.
 
Wenn EA das Geld aus den Leuten saugen will, dann sollten Sie doch einfach eine Abo-System für die Spiele einführen.

Die Zukunft ist cool

Hauptspiel 60€ +50€ Premium Angebote und am besten ontop um den Geschmack noch etwas abzurunden ein echt geld Auktionshaus mit hinein, das ganze gut mixen und fertig is der Abzock Cocktail.

och das wird noch schlimmer werden.
Die 60€ für das Spiel wird bald entfallen. Dadurch wird das Basisprogramm einfach Free. Dafür darf man jeden einzelne Episode kaufen und kommt somit wenn man alles Spielen will auf mehr kosten als das alte "Programm" mit 40-50€ pro Spiel.

Das ist die Zukunft des Gamings. Es gibt einfach zuviele vollidioten da drausen die soetwas unterstützen. Ich seh es täglich in Diablo3 wieviel Leute hier zum RMAH greifen.

Das beste beispiel ist wieder mal leute wie Heeze die soetwas runterstufen und gar nicht checken um was es eigentlich geht. Der Season pass ist auch abzocke. Ebenso das Jährliche Fifa mit minimalen verbesserungen. Das ist ganz einfach ein getarntes Abosystem weil die Server für ein Fifa 12 z.b ja abgestellt werden sobald ein neues erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zukunft des Gamings. Es gibt einfach zuviele vollidioten da drausen die soetwas unterstützen. Ich seh es täglich in Diablo3 wieviel Leute hier zum RMAH greifen. .

das sind erstmal keine vollidioten sondern einfach leute denen ihr hobby eben so viel geld wert ist - und danach richtet sich der markt, danach richten sich die publisher aus

wenn es dir halt dieses geld nicht wert ist dann such dir andere spiele, such oder gar ein anderes hobby anstatt andere leute als idioten zu bezeichnen - gehst du auch in pizzarias und beschimpft die gäste daß sie idioten sind weil sie dort essen und somit "die preise hochtreiben" so daß die pizza dort halt 10 euro kostet und nicht wie die tiefkühlpizza 2 euro...

entweder man sagt sich "das ist es MIR wert" bzw "das ist es MIR nicht wert" aber man bezeichnet nicht andere als idioten nur weil sie anders in dieser thematik entscheiden als man selbst...

bei der hardwarevon pc systemen gibt es doch auch nicht so ein großes theater - ich habe jedenfalls nur selten gehört daß sich leute so stark über horrende preise von high end grafikkarten oder cpus beschwert haben .- entweder man ist bereit dafür das geld auszugeben oder man sucht sich halt ne karte, nen chip "in seiner preislage" und fertig - aber warum wird bei spielepreisen da immer so ein fass aufgemacht?
 
och das wird noch schlimmer werden.
Die 60€ für das Spiel wird bald entfallen. Dadurch wird das Basisprogramm einfach Free. Dafür darf man jeden einzelne Episode kaufen und kommt somit wenn man alles Spielen will auf mehr kosten als das alte "Programm" mit 40-50€ pro Spiel.

Das ist die Zukunft des Gamings. Es gibt einfach zuviele vollidioten da drausen die soetwas unterstützen. Ich seh es täglich in Diablo3 wieviel Leute hier zum RMAH greifen.

Das beste beispiel ist wieder mal leute wie Heeze die soetwas runterstufen und gar nicht checken um was es eigentlich geht. Der Season pass ist auch abzocke. Ebenso das Jährliche Fifa mit minimalen verbesserungen. Das ist ganz einfach ein getarntes Abosystem weil die Server für ein Fifa 12 z.b ja abgestellt werden sobald ein neues erscheint...

Ja klar ist Abzocke. Alle DLC´s von BF3 würden zusammen 75€ kosten und es gibt sicherlich hardcore Fans die sich sowieso alle gekauft hätten, und da ist EA mal bereit und macht für die ein Angebot. Nämlich 25€ billiger (oder 10€ falls man BTK schon besitzt) und dazu noch optik schnick schnack oben drauf. Ingame ändert sich REIN GAR NICHTS. Oder töte ich mit einer anderen Waffentarnung Gegner schneller? Messerkills mit dem Premium geben 26x Punkte oder wie? Was ist denn das Problem an Premium, wenn ich fragen darf? Deine Glaskugel ist auch sehr hübsch, schade das meine nicht funktioniert.
Heeze die soetwas runterstufen und gar nicht checken um was es eigentlich geht
Was check ich denn nicht? Um was gehts denn? Klär mich auf Meister :schnarch:

@Theojin
Man kriegt noch Optik Schnick Schnack drauf. Das meinte ich.
 
Zurück