• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Warum setzt der Publisher auf Frostbite 3 und Ignite?

Außerdem sind zwei Engines abwechslungsreicher als nur eine. :ugly:

Aber wieso nicht auch die CryEngine 3? Die CE3 ist eine sehr gute Engine und, auch wenn ich nie sonderlich begeistert von Cryteks Games war, es wäre schade, wenn die ganze Arbeit, die in die Engine gesteckt wurde, sich kaum auszahlt, da die Engine nur für eine handvoll Spiele Verwendung findet.

die CryEngine ist gut bei Dschungel-Spielen, aber die Zerstörung ist da nicht so gut wie bei der FrostByte oder der GeoMod (war die Red Faction Engine)

Außerdem sind zwei Engines abwechslungsreicher als nur eine. :ugly:

Aber wieso nicht auch die CryEngine 3? Die CE3 ist eine sehr gute Engine und, auch wenn ich nie sonderlich begeistert von Cryteks Games war, es wäre schade, wenn die ganze Arbeit, die in die Engine gesteckt wurde, sich kaum auszahlt, da die Engine nur für eine handvoll Spiele Verwendung findet.
Würde doch null Sinn ergeben. Wozu noch eine Engine lizensieren, wenn doch schon mit Frostbite und Ignite alles in Entwicklung befindliche offenbar abgedeckt werden kann? Zumal die CryEngine in die gleiche Kerbe schlägt wie die Frostbite. Wenn die Frostbite für alle Anwendungsfälle so gut geeignet wäre, würden sie vermutlich bei EA-Projekten nur eine Engine einsetzen.

eigentlich hätte EA ja drei Engines zur Verfügung, wenn man die CryEngine noch hinzuzählen würde.
Über Battlefield: Bad Company 2 war ich grafisch nicht so begeistert gewesen wie über Crysis. In diesem Spiel habe ich nur mit offenem Mund gestaunt, wie realistisch alles aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück