• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts vs. Valve: Weniger EA-Spiele bei Steam, dafür aber nun Valve-Titel bei Origin!

Die riechen sicher dauernd an ihren Geldscheinen und sind deswegen ständig vollgedröhnt. :-B

hehe, ich kann den gabe sogar hier noch vor wut schreien hören^^ aber sie können nichts dagegen machen, wenn man einmal mit dem teufel gemeinsame sache gemacht hat wird man ihn nicht wieder los.

ps: es ist lustig das bei den verwandten themen (unterhalb der news) nur crysis 2 meldungen angezeigt werdrn obwohl das kein einziges mal im artikel auftaucht. da scheint jemand die ea tag verlinkung auf crysis 2 geändert zu haben, scheiß promo vertrag ;)

und wenn ihr Origin noch so oft in die News kloppt, ich werde es dennoch niemals installieren.

ich hoffe inständig, dass ME3 ohne origins daher kommt, sonst hab ich ein problem...

und wenn ihr Origin noch so oft in die News kloppt, ich werde es dennoch niemals installieren.

Ich hab, um ganz ehrlich zu sein, keinerlei Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Wo du da eine Aufforderung, Origin zu installieren, herausgelesen haben willst, bleibt vermutlich dein Geheimnis.

ich hoffe inständig, dass ME3 ohne origins daher kommt, sonst hab ich ein problem...

Ja man stelle sich nur die epischen Ausmaße vor die es geben wird, wenn es Origin benötigt.

ZIVILISATIONEN WERDEN UNTERGEHEN!

Man man man....

Die riechen sicher dauernd an ihren Geldscheinen und sind deswegen ständig vollgedröhnt. :-B

gut möglich, immerhin findet man an Vielen Geldscheinen auch Spuren von Kokain

Neja, also wenn man schon wählen muss, ob man, sagen wir mal den Landwirtsschaftssimulator bei Steam oder Origin aktiviert, dann nimmt man doch eher Steam

mhh naja vielleicht ist das, ein Trick will ich es nicht nehnen, Verhandlungsversuch? Vielleicht will so Valve, BF3 auch im Steam anbieten können??? Das wär für mich noch akzeptabel, da ich selber Steam besitze.

Ja man stelle sich nur die epischen Ausmaße vor die es geben wird, wenn es Origin benötigt.

ZIVILISATIONEN WERDEN UNTERGEHEN!

Man man man....
Ist dir eigentlich bewusst, dass es sich bei PC Games um ein Spielemagazin handelt? Natürlich gibt es sehr viele Dinge die viel wichtiger sind als Spiele, es macht nur absolut keinen Sinn hier darauf hinzuweisen.

Zurück