• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts Quartalsbericht: Battlefield 3, FIFA 13, SWTOR und Mobile-Spiele mit Rekordzahlen

Das kann ja heiter werden, wenn die Battlefield 3 Open Beta erscheint. Wenn jeder Premium Spieler einen Zugang bekommt, sind das 3,5 Millionen Spieler. Da Premium meist nur von echten Fans gekauft wird, werden die die Beta auch auf jeden Fall ausprobieren wollen. Wenn denen schon bei 1,6 Millionen Sim City Spielern die Server um die Ohren fliegen bin ich da zur Zeit nicht so recht optimistisch.

Später heißt es dann: " So eine Überraschung! Mit so einem Ansturm hatten wir wirklich nicht gerechnet! Tut uns echt leid. Ehrlich echt!" ;-)

Das stimmt so aber nun schon seit Jahren nicht mehr, solche Probleme sind bei neueren MMOs eher selten geworden.

Seit Jahren? In welcher Welt lebst Du?

Ist Diablo 3 schon ein paar Jahre alt? Exakt 1 Jahr wenn ich mich nicht täusche. Davor und danach gab es auch noch solche Gurken-Releases, ich spiel nur noch seltem MMO's, deswegen fehlen mir andere Beispiele.

Aber mit Diablo 3 ist Dein Widerspruch eindeutig widerlegt ;-) Am 15. Mai wird es 1 Jahr alt^^

Besonderen Dank geht an die BF3 Premium Käufer die artig und leichtgläubig für lachhaft wenig Inhalt einen Vollpreis bezahlt haben.

Da Premium meist nur von echten Fans gekauft wird

Echte BF Fans mögen kein BF3, werden auch kaum BF4 kaufen und eine Premium Abzocke kommt erst garnicht in Frage

Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahren? In welcher Welt lebst Du?

Ist Diablo 3 schon ein paar Jahre alt? Exakt 1 Jahr wenn ich mich nicht täusche. Davor und danach gab es auch noch solche Gurken-Releases, ich spiel nur noch seltem MMO's, deswegen fehlen mir andere Beispiele.

Aber mit Diablo 3 ist Dein Widerspruch eindeutig widerlegt ;-) Am 15. Mai wird es 1 Jahr alt^^

Einerseits sprach ich nirgends von allen (im Gegensatz zu dir), andererseits verstehe ich nicht, wieso man gleich so loslegen muss.

Soll ich jetzt wirklich alle MMOs aufzählen, bei denen es während Veröffentlichung und vor allem Beta (darum geht es hier ja) kaum Probleme gab? Ist das wirklich nötig?

Besonderen Dank geht an die BF3 Premium Käufer die artig und leichtgläubig für lachhaft wenig Inhalt einen Vollpreis bezahlt haben.

Echte BF Fans mögen kein BF3, werden auch kaum BF4 kaufen und eine Premium Abzocke kommt erst garnicht in Frage

Mag sein. Trotzdem werden sich die Leute die Beta von BF4 anschauen. Auch wenn es mit dir nun einer weniger ist. Wird die Serversituation nicht wirklich verbessern können.

Schaut euch in der Grafik mal die PC Zahlen an. Wenn dann noch mal jemand kommt und behauptet, dass der PC tot sei, dem sollte man voll die Tastatur auf die Birne hauen :-B

Schaut euch in der Grafik mal die PC Zahlen an. Wenn dann noch mal jemand kommt und behauptet, dass der PC tot sei, dem sollte man voll die Tastatur auf die Birne hauen :-B

dass der pc bei den digitalen einkünften vorne liegt, finde ich jetzt nicht so wirklich überraschend, sondern vielmehr logisch. :-O

Zurück