shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Es hängt nicht völlig abEs gab ja auch den offline Modus bei Steam und die Spieledaten liegen unverschlüsselt auf der Platte. Crack drüber wenn die Sucht zu groß ist und fertig.
.
Super Argument, ein Spiel das man legal besitzt soll man Cracken und als Dank wird dann dein Account gesperrt, weil Steam zwischendurch wieder ging und man vergessen hat den Crack zu entfernen. Super vorschlag !!
Davon mal abgesehen kaufe ich sehr viele "gebrauchte" Spiele zur Zeit, vor allem Game Cube Spiele und seltene PC Spiele die man im Netz überteuert oder gar nicht findet. Gerade die Game Cube Spiele sind laut meinem Händler Momentan sehr gefragt. Da legst du mitlerweile für ein Original Nintendo Game mit Hülle,Anleitung und in Super Zustand zwischen 20 und 80 Euro auf den Tisch.
Mir persönlich ist mittlerweile egal ob EA, rote grüne schwarze oder gelbe zahlen schreibt, das was das unternehmen macht oder veröffentlicht ist einfach nicht mehr mein Ding. Ich möchte nur wissen was an der Alten Online Aktivierung so schlecht war das man auf Origin setzt. Diese ganzen Programme sollten nur als Option verfügbar sein und nicht Voraussetzung sein,wenn ich spielen will. Aber egal, ich kauf halt nichts mehr von dem Laden und gut ist.
Nachtrag: Ich würde gerne mein BF3 mit Back to Karkand verkaufen ,da ich seid Januar nicht mehr Spiele, aber leider geht das nicht. Also ist das ganze Origin doch voll fürn Popo.
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja auch den offline Modus bei Steam und die Spieledaten liegen unverschlüsselt auf der Platte. Crack drüber wenn die Sucht zu groß ist und fertig.