• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Neues Studio DICE LA soll an Star Wars-Spiel arbeiten

Ich frag mich eh warum es kein BF3 gab, immerhin waren doch grade die, die bestverkauftesten Spiele
aber gegen ein 1313 hätte ich auch nichts

wird warscheinlich sowas wie ein Batlefront da ja DICE daran arbeitet und die haben in die letzten Jahre nichts anderes gemacht als Battlefield.

Oh weh. Star Wars verkommt zu einem Shooter mit jährlicher Fortsetzung ala CoD.

EA an Star Wars. Das ist so lustig. Dann kann man schon sagen es setzt eine Permanente Internet Verbindung voraus. Die Server stürzen immer wieder ab. Einloggen unmöglich. Die Karten des Spiels sind für 2 Spieler eigentlich ausgelegt aber es spielen 12 Spieler drauf. Es gibt 2 Waffen im Spiel, die Restlichen 50 Waffen muss man sich extra Kaufen und natürlich die Maps nicht vergessen. Und ganz wichtig KEINE DEMO EA will euch doch den SPASS nicht vor der Bezahlung des Spiels nehmen :). Was hat uns EA nicht alles schon geleert. Star Wars ist in guten Händen XD.

wird warscheinlich sowas wie ein Batlefront da ja DICE daran arbeitet und die haben in die letzten Jahre nichts anderes gemacht als Battlefield.

Da es ein neues Studio ist muss man mal gucken was bei rum kommt. Aber nur weil es einen Namen trägt welchen die meisten kennen heißt es noch lang nicht das es dort gute Entwickler mit guten Ideen gibt.

Zurück