• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Interessante Spiel-Statistiken zum vergangenen Quartal

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Interessante Spiel-Statistiken zum vergangenen Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Interessante Spiel-Statistiken zum vergangenen Quartal
 
könnte man die grafik nochmal neu verlinken in der Bildergalerie ist diese schwer zu lesen
 
Einfach auf das Bild in der Galerie klicken, dann öffnet sich die große Ansicht der Galerie.
Reicht es dann noch immer nicht, einfach auf die Lupe oben rechts klicken, dann wird das Bild in Originalgröße angezeigt. ;)
 
Nette Statistik, aber jetzt nichts wirklich aussagekräftiges dabei. Hatte eher gehoft das aktive Spielerzahlen mitgeteilt werden.
Nett mal gelesen zuhaben aber auch nichts wichtiges dabei.
 
Zurück