Electronic Arts hat viele weitere Spiele bei Steam veröffentlicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts hat viele weitere Spiele bei Steam veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts hat viele weitere Spiele bei Steam veröffentlicht
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.050
Reaktionspunkte
4.565
Wichtig: Wer Sims 4 bei Origin besitzt und beim Steam wieder kauft, der kann die DLC´s von Origin und seinen Spielstand nutzen.

Alles andere wäre aber auch sehr frech, wenn man bedenkt wie teuer die Sims DLCs sind. Ich hab mir die immer nur in Sales geholt und selbst da sind die Preise noch happig teilweise.
 

mrvice

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
335
Reaktionspunkte
51
Die haben auch vor kurzem nfs heat released....... und 2 wochen später den support eingestellt obwohl das spiel noch keine 6 monate draussen is.
Scheint so als wäre steam für ea die müllhalde für spiele
 
Oben Unten