Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts hat Titanfall 3 nicht vergessen
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.737
Reaktionspunkte
5.814
Sie nicht...aber die Spieler wohl leider inzwischen :/
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.812
Reaktionspunkte
1.803
Ich glaube, dass die Reihe eine treue Fanbase hat.
Den dritten Teil würde ich mir wohl auch holen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.994
Reaktionspunkte
6.291
Ihr seid schon echte Schlawiner. Schön Titanfall 3 in die Überschrift gesetzt, dass Leute, die dann bei Google suchen, hier landen. Clever ist das schon, das muss man lassen :B

Ansonsten denke ich, dass es halt keine Priorität hat, weil die Verkaufszahlen da ja nicht so dolle sind. Das wird vermutlich erst in Entwicklung gehen, wenn die großen Sachen veröffentlicht worden sind.
 
Oben Unten