Electronic Arts: Hacker stehlen Quellcode der Frostbite Engine und mehr

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hacker stehlen Quellcode der Frostbite Engine und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Hacker stehlen Quellcode der Frostbite Engine und mehr
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
420
Reaktionspunkte
61
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.. EA Missbraucht auch meine Daten von daher trifft es auch keine Unschuldigen !
Hat sich jemand mal die neue AGB vom PS5 Star Wars Update angesehen bzw gelesen?
Das da der Verbraucherschutz bzw die Datenschutzbehörde nicht mal eingreift und diesen Sittenwidrige Datenklau zu unterbinden.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
546
Hat sich jemand mal die neue AGB vom PS5 Star Wars Update angesehen bzw gelesen?

Nö, sorry. Nicht nur dass die PS5 schwer zu bekommen ist, meine letzte Konsole war die PS2. Diebstahl bleibts trotzdem und wer weiß was für Folgeschäden das Ganze hat.
 
Oben Unten