Hasamoto
Gelegenheitsspieler/in
Ich sage es nur ungerne aber seit EA Bioware gekauft hat, ist die Qualität der Spiel von Bioware stark zurückgegangen
Und zwar so stark das man glauben möchte das in der Firma nicht mehr die leute arbeiten die vorher die spiele Programiert haben und EA nurnoch den namen behalten hat.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das EA bewusst die Grossen leute von Biioware gefeuert hat um die Kontrolle von Bioware zu behalten ( wenn ihr euren Job behalten wollt macht was wir sagen oder ihr endet wie die da )
Was mich angeht ich habe mich dazu entschlossen kein EA produkt mehr anzufassen
Zu viel DLC,Launcher scheisse die ich da mitkaufe
Und zwar so stark das man glauben möchte das in der Firma nicht mehr die leute arbeiten die vorher die spiele Programiert haben und EA nurnoch den namen behalten hat.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das EA bewusst die Grossen leute von Biioware gefeuert hat um die Kontrolle von Bioware zu behalten ( wenn ihr euren Job behalten wollt macht was wir sagen oder ihr endet wie die da )
Was mich angeht ich habe mich dazu entschlossen kein EA produkt mehr anzufassen
Zu viel DLC,Launcher scheisse die ich da mitkaufe