Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
655
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Es kann ja gern weiterhin Cashcows wie FIFA usw. geben. Aber EA sollte das Portfolio ganz einfach um faire, schnörkellose Singleplayer-Spiele erweitern. So bedient man als Publisher potentiell alle Kunden, solange die Qualität stimmt. Es müssen ja nicht immer High Budget-Titel sein.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.014
Reaktionspunkte
4.414
Die Zukunft wird zeigen ob sie Wort halten.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
910
Reaktionspunkte
281
Vielleicht werden die nächsten Dragon-Age/Mass Effect Teile ja wieder richtig gut, was?

Wir werden sehen...
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.187
Reaktionspunkte
711
Ist das ein unbeabsichtigtes Eingeständnis, dass bei Spielen wie Anthem, ME:A oder DA:I der Fokus nicht auf Qualität lag? :-D
 
Oben Unten