• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: "Die Wii U ist Müll", sagt Senior Engineer Bob Summerwill

@Enisra
Joa, das seh ich absolut genauso. Und die jetzige Situation war schon seit Ankündigung der WiiU vorhersehbar. Deswegen frage ich mich, wieso die "Spezialisten" von Nintendo das nicht getan oder ignoriert haben?

Es gibt kaum Kaufargumente für alle Art von Zielgruppen, die Nintendo versucht, anzusprechen.

Das Problem ist, Nintendo ist ein Japanisches Unternehmen und japanische Sesselpupser sind in der Tat schlimmer und träger als westliche Sesselpupser, da die oft auch sehr träge agieren
 
Dann sollten wir alle anfangen, bei Nintendo zu arbeiten. Nach den Maßstäben wären wir bald CEOs und was weiß ich alles.. :B
 
Dann sollten wir alle anfangen, bei Nintendo zu arbeiten. Nach den Maßstäben wären wir bald CEOs und was weiß ich alles.. :B

Also wenn ich mir die Aussage vom ehem. THQ-CEO anhöre, also den hätte ich schonmal in die Tasche stecken können
Also schlechter hätte ich´s auch nicht mehr gekonnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hoffe ich für Nintendo, dass die irgendwann den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Ich wäre ja dafür, dass sie aus dem Konsolengeschäft aussteigen, ihre Ressourcen auf die Spiele und Handhelds konzentrieren und Spiele wie Zelda oder Mario auf den Konsolen rausbringen (Von mir aus auch SOny-Exklusiv, da kommen die Japaner wahrscheinlich nicht drum herum).
 
also wenn die Wii2 Killerapplikationen von Nintendo-Franchise nicht ziehen, denke ich, werden die nicht wirklich drum rum kommen
Wobei auch Handhelds so ne Sache sind in Zeiten wo Smartphones und Tablets beliebter werden
 
Ich hasse Spiele mit Touchbedienung...kommt natürlich darauf an, aber ein A Link to the past-2...nää
 
Da bin ich aber froh das EA so über die Wii U denkt, dan lassen sie hoffentlich die Finger davon und vergewaltigen sie nicht!!! =D

Und an alle anderen hier, ey Nintendo zieht ihr Ding durch, so war es schon immer!!! Sie wollen garnicht mit Xbox oder PS mithalten, für Nintendo Masstäbe ist die Wii U ein meilenstein in sachen Leistung. Die Nintendo Wii war auch grade mal auf dem stand der PS 2 und Xbox, aber guckt euch an wie gut sie sich verkauft hat!!!
Ich werde mir jedenfalls eine Wii U als Zweitkonsole kaufen, den ich liebe Mario und Zelda! =D
 
Und an alle anderen hier, ey Nintendo zieht ihr Ding durch, so war es schon immer!!! Sie wollen garnicht mit Xbox oder PS mithalten, für Nintendo Masstäbe ist die Wii U ein meilenstein in sachen Leistung. Die Nintendo Wii war auch grade mal auf dem stand der PS 2 und Xbox, aber guckt euch an wie gut sie sich verkauft hat!!!

auch ne Möglichkeit eine Fehlplanung schönzureden
Außerdem mein kleiner Fanboy, sollte besser mal schauen warum sich die Wii so gut verkauft hat, nicht weil die sonderlich bessere Spiele hatte, sondern eher als Fitnessgerät
 
So eine Aussage hätte ich trotzdem nicht öffentlich gemacht. Der hat sicher einen ordentlichen Anpfiff bekommen. Als Privatmann kannst du sowas raushauen, aber nicht wenn du für so eine Firma arbeitest. Wobei das bei EA eigentlich auch schon egal ist :B
 
So eine Aussage hätte ich trotzdem nicht öffentlich gemacht. Der hat sicher einen ordentlichen Anpfiff bekommen. Als Privatmann kannst du sowas raushauen, aber nicht wenn du für so eine Firma arbeitest. Wobei das bei EA eigentlich auch schon egal ist :B

war´s ja auch, aber weil der halt bei EA und nicht bei wem anderes ist, ist es halt nen Problem
Auch hätte man es eigentlich besser wissen müssen das solche Kommentare eher was für Messen und Bars geeignet sind als die bei Twitter raus zu hauen, weil ich sicher denke dass der nicht der einzige ist der so denkt
 
Zurück