Electronic Arts: Details zur E3-Pressekonferenz bekanntgegeben

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Details zur E3-Pressekonferenz bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Electronic Arts: Details zur E3-Pressekonferenz bekanntgegeben
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Bin gespannt auf Sims 4 und hoffentlich gibt es auch ein paar Lebenszeichen von SW:Battlefront...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
hoffentlich gibt es auch ein paar Lebenszeichen von SW: Battlefront...

keine Sorge, die gibt es zu 100% ;) das wurde sogar schon bestätigt, dass man Gameplay sehen wird. Und es wäre auch ziemlich dumm, wenn man im Zuge des "Episode VII"-Hype-Zugs der spätestens mit dem Cast an Fahrt gewonnen hat nicht aufsitzen würde. Ich denk sogar dass wir auch das Visceral SW Spiel und eventuell sogar das Bioware Spiel sehen könnten, bei letzteren aber wohl eher nur einen Teaser oder Trailer
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Ah schön zu hören. Ich erwarte mir nicht mehr als ein BF4 im Star Wars Setting aber mein Gott es ist STAR WARS! :-D
 
Oben Unten