• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: 1,4 Milliarden Dollar für einen Mobile-Entwickler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: 1,4 Milliarden Dollar für einen Mobile-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: 1,4 Milliarden Dollar für einen Mobile-Entwickler
 
Klar gefällt das EA, endlich Unlucky-Lootboxen in Hülle und Fülle zumindest für den Mobile Markt, wo diese so oder so etabliert sind. Und dann noch die horrenden Preise für diese InGame-Schwachsinns-Währungen. Ein Traum für EA. xD

Der Golf Clash Werbespot ist einfach nur schrecklich, passt also gut zu EA, sry dafür an "EA-Fans". :P
Wundert mich eher, dass die nicht schon längst selbst Fuß gefasst haben im Mobile Markt. Da können sie doch Millionen von wertlosen Spielerkärtchen für horrende Summen loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA gibt es doch schon ewig als Handyspiel. Am Anfang konnte man sogar den Liga-Modus mit allem drum und dran spielen. Ich glaube mittlerweile besteht das aber nur noch aus dem FUT-modus, deswegen uninteressant :>

Mir macht das Spiel auf dem Handy allerdings kein Spaß. Ich hab mal FIFA und auch PES getestet, ich hab irgendwie gefühlt jeden 3. Ball auf die Tribüne geschossen.
 
Zurück