• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elder Scrolls 4 - freie Tastaturbelegung?

Struggy

Gelegenheitsspieler/in
Hi Leute, also kurz und knapp: kann man irgendwie in einer .ini oder .cfg einzelne Spells auf Tasten direkt legen oder mehr Items und Spells binden, als es im Spiel möglich ist? Weil da kann man ja nur die Tasten 1 bis 8 belegen, das ist irgendwie sehr dürftig. Muss im Kampf ständig ins Menü und die Zauber suchen. Würde auch gern was auf meine mittlere Maustaste oder meine zusätzlichen 2 Tasten an der Maus bedienen. Man merkt dem Game seinen Konsolenschnitt echt an.

mfg

Struggy

Struggy am 30.03.2006 19:18 schrieb:
Hi Leute, also kurz und knapp: kann man irgendwie in einer .ini oder .cfg einzelne Spells auf Tasten direkt legen oder mehr Items und Spells binden, als es im Spiel möglich ist? Weil da kann man ja nur die Tasten 1 bis 8 belegen, das ist irgendwie sehr dürftig. Muss im Kampf ständig ins Menü und die Zauber suchen. Würde auch gern was auf meine mittlere Maustaste oder meine zusätzlichen 2 Tasten an der Maus bedienen. Man merkt dem Game seinen Konsolenschnitt echt an.

mfg

Struggy

Los Leute, Help!

Struggy am 01.04.2006 15:01 schrieb:
Struggy am 30.03.2006 19:18 schrieb:

mfg

Struggy

Los Leute, Help!

Ich glaube nicht, das man 2 gleichzeitig belegen kann

mfg herrgros

Zurück