• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: WWE Superstar hatte keine Lust auf Farmen ... also bezahlte er dafür jemanden

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Dieser Schwachsinnige immer noch gegenderte Beitrag , könnte dümmer nicht sein. Als ob es nur WWE-futzis sich leisten könnten . Kommt es irgendwann bei DIR an das gendern nur DUMM ist ?
 
Dieser Schwachsinnige immer noch gegenderte Beitrag , könnte dümmer nicht sein. Als ob es nur WWE-futzis sich leisten könnten . Kommt es irgendwann bei DIR an das gendern nur DUMM ist ?
Ja jeder der gendert sollte sich einfach mal fragen, warum man das in keiner anderen Sprache tut - allen voran der, aus dem das Wort Wrestler kommt. Die haben nämlich sehr wohl weibliche Bezeichnungen, benutzen sie aber kaum. Könnte vielleicht damit Zusammenhängen, dass das ziemlicher Quark ist.
 
... ist das nicht der sinn eines computerspiels. mal bezahlt andere die für einen spielen das man am ende mit ner lvl. 50 mütze prahlen kann.
so etwas kommt gleich vor speedrunnern die es schaffen ein spiel in 90 min. durchzurushen...
 
Ja jeder der gendert sollte sich einfach mal fragen, warum man das in keiner anderen Sprache tut - allen voran der, aus dem das Wort Wrestler kommt. Die haben nämlich sehr wohl weibliche Bezeichnungen, benutzen sie aber kaum. Könnte vielleicht damit Zusammenhängen, dass das ziemlicher Quark ist.
wieso zitierts das hätt auch allein stehen könn
 
Zurück