• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Noch mehr Gameplay-Videos geleakt! Das erwartet euch
 
Da hat doch einfach jemand das Video in schlechter Qualität abgefilmt ^^
 
Das Video stamm doch von einer Internen Geschichte wo das Konzept damals vorgestellt wurde. Jedenfalls wird das so berichtet.
 
Könnte wirklich auch Dark Souls 4 mit Pferd sein. Die Animationen, insbesondere der Backstab und das Öffnen des Tores, sehen doch 1 zu 1 wie in den anderen Soulsborne-Teilen aus. Obwohl ich Fan bin, wirkten diese Schnipsel bisschen ernüchternd, da ich einen extremen grafischen Sprung erwartet habe. Gut, ich weiß, die Aufnahmequalität ist echt mies, daher mal abwarten, bis offizielles erscheint. Davon abgesehen, wird es bestimmt wieder epische Kämpfe, untermalt von epischer Orchestermusik geben - das kann from Software einfach mit am besten.
 
Ich kopiere mal von mir aus dem anderen Thread:

r/eldenring - also der Subreddit - wurde gestern kollektiv geheilt :B War sehr cool und witzig :-D

Scheinbar handelt es sich dabei um einen älteren, internen Trailer mit dem das Projekt vorgestellt wird (für Investoren bspw.) oder eben einfach ein Work-in-Progress-Trailer. Sieht etwas rough aus und ist auch einfach nur mit dem Handy (das aus den 2000ern stammen könnte :-D ) abgefilmt. Wurde wohl so auch von Jeff Grubb und Jason Schreier bestätigt.

Mal schauen, vielleicht wird dann ja jetzt auch zeitnah der echte Trailer veröffentlicht. Oder wir müssen zur Bandai Namco Next warten.

https://www.siliconera.com/bandai-namco-next-was-trademarked-ahead-of-elden-ring-leaks/
 
Das Video stamm doch von einer Internen Geschichte wo das Konzept damals vorgestellt wurde. Jedenfalls wird das so berichtet.
Das rutschte irgendwie an mir vorbei, danke. Hab den Absatz angepasst.
 
Ich frage mich ja immer warum dieser Leaker alle 20 Jahre alte Handys haben ... 240p? Im ernst? o.O
 
Die glauben das wirkt dann glaubwürdiger weil heimlich versteckt gefilmt.... :-D :-D
 
Äh... das sieht wie ein Best of From aus?
Neue IP und so und das wirkt wie ein Dark Souls-Bloodborne.

Ist zwar nur ein Leak aber der 1. Eindruck ist damit nicht gut.
Nach Sekiro erwarte ich hier doch nichts aufgewärmtes.
 
Zurück