• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Neues Gameplay am Donnerstag im Livestream

Wird ja wahrscheinlich der selbe Part sein, der bisher nur den Presseleuten gezeigt wurde. Ich wollte mir eigentlich nichts mehr angucken bis zum Release...aber irgendwie ist mein Interesse doch zu groß :B
 
Wow das sah super aus, obwohl ich noch immer mit Dark Souls Remastered beschäftigt bin und alleine der Gedanke ans weiterspielen mir Schweißperlen auf die Stirn drückt, werde ich mir Elden Ring auf jeden fall kaufen.
 
Das werden die längsten vier Monate ever :B

Klingt wie Souls. Sieht aus wie Souls. Sieht wieder leicht Souls-clunky aus. Verstehe jetzt warum so viele Leute, die die Pressevorführungen vor einigen Monaten sehen konnten, meinten, dass es ein wenig wie Breath of the Wild mit Souls-Skins wirkt. Absolut geil.

Die Magic-Skills sehen auch mal richtig fett aus, da bekomme ich endlich mal Bock auf 'nen Magie-Build. Bin noch nicht zu 100% vom Stealth überzeugt, lasse mich da aber auch gerne überraschen. Hätte gerne noch das HUD gesehen, aber wahrscheinlich wird es sich eh nicht so sehr von den alten Unterscheiden, das Menü wirkte ja schon wie 1 zu 1 aus den anderen Spielen ;)

Ich könnte jetzt nochmal wieder so viel mehr schreiben, ich bin einfach komplett weggeblasen. Cryoschlaf, JETZT!
 
Zurück