• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: "Let Me Solo Her" bekommt Schwert von Bandai Namco

Schöne Idee. ;) Mich würde mal interessieren wieviele Stunden er in Eldenring bisher verbracht hat. Wenn er den einen Bossgegner schon über 1000 mal platt gemacht hat.....
 
Meine Güte, die trauen sich aber was. Der Typ ist virtuell schon nicht zu stoppen, jetzt schicken die dem auch noch eine echte Waffe. Der holt sich doch die Weltherrschaft! :haeh:
 
Naja.. finde Leute die bei nem boss Hilfe suchen eher nicht so toll. Wo bleibt dann die Freude den oss besiegt zu haben. Ist dann ja eher unverdient und kann sich nicht drüber freuen
 
Naja.. finde Leute die bei nem boss Hilfe suchen eher nicht so toll. Wo bleibt dann die Freude den oss besiegt zu haben. Ist dann ja eher unverdient und kann sich nicht drüber freuen
Selbst mit Hilfe saß ich lange Zeit an Malenia und auch Radhan fest. So oder so freut man sich, wenn man den Boss endlich gelegt hat.
 
Selbst mit Hilfe saß ich lange Zeit an Malenia und auch Radhan fest. So oder so freut man sich, wenn man den Boss endlich gelegt hat.
Jupp, Malenia war/ist schon eine ziemliche Nuss.
Radhan war im zweiten oder dritten Anlauf besiegt…aber…ich bin ziemlich spät zu Radhan und war entsprechend eigentlich für das ganze Gebiet schon „zu“ stark. Im NG+ ist Radhan nicht mal mehr dazu gekommen seinen Meteorschlag auszupacken. Der Kampf dauerte keine Minute.
Empfinde Malekith immer noch als einen der unangenehmsten Bosse. Und an Mogh bin ich fast verzweifelt…ohne passende Medizin. ;) Ich sollte mehr lesen…
 
Jup. Malenia, Rhadan, Malekith und auch dieser Duo Boss vor Malekith (nach dem Eisbeil nerf) waren sehr intensive aber feine Kämpfe. Und wie ich schon mal schrieb, wischte dieser Drachenbaumwächter vor der Hauptstadt anfangs des Öfteren den Boden mit mir auf, weil ich viel zu früh und schlecht vorbereitet bei dem antanzte und es dann aber einfach nicht mehr sein lassen konnte bis er endlich unter seinem Drecksgaul seinen letzten Atemzug machte :P
 
Jup. Malenia, Rhadan, Malekith und auch dieser Duo Boss vor Malekith (nach dem Eisbeil nerf) waren sehr intensive aber feine Kämpfe. Und wie ich schon mal schrieb, wischte dieser Drachenbaumwächter vor der Hauptstadt anfangs des Öfteren den Boden mit mir auf, weil ich viel zu früh und schlecht vorbereitet bei dem antanzte und es dann aber einfach nicht mehr sein lassen konnte bis er endlich unter seinem Drecksgaul seinen letzten Atemzug machte :P
Die Bosskämpfe sind irgendwie alle richtig gut, bzw. sie gefallen mir.
Manche CharBuilds sind für den einen oder anderen Boss mehr oder weniger gut geeignet.
Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich der Kampf gegen Placidusax. Der war so episch, aber irgendwie unfreiwillig beim ersten Mal. Wir haben uns gefühlt eine halbe Stunde lang gegenseitig behaakt. Mit einem anderen Charakter hat er erstmal den Boden mit mir aufgewischt.

Aktuell bin ich an Nioh 1+2 dran. Da hab ich die Complete Edition Remastered für die PS5 günstig bei EBay geschossen.
Gefällt mir richtig gut, frisches Setting, knallhart und schnell. Musste meine übliche Herangehensweise aus den Souls Spielen und Elden Ring überarbeiten…aggressiver, schneller und mit noch mehr Fokus auf Ausdauer und Erschöpfung.
Wie konnten mir die beiden Spiele bisher entgehen? Auf jeden Fall genug Futter bis zum 9.11. JUNGE ! ?
 
Aktuell bin ich an Nioh 1+2 dran. Da hab ich die Complete Edition Remastered für die PS5 günstig bei EBay geschossen.
Gefällt mir richtig gut, frisches Setting, knallhart und schnell. Musste meine übliche Herangehensweise aus den Souls Spielen und Elden Ring überarbeiten…aggressiver, schneller und mit noch mehr Fokus auf Ausdauer und Erschöpfung.
Wie konnten mir die beiden Spiele bisher entgehen? Auf jeden Fall genug Futter bis zum 9.11. JUNGE ! ?
Dann musst du mal Sekiro probieren :)
Ich sage dir feuchte Hände voraus :-Daber wenn man´s mal verinnerlicht hat kommt ein cooler flow in den Kämpfen auf.
Edit: Nioh hab ich glaub ich gratis bekommen bei Epic. Bin noch nicht wirklich dazu gekommen aber werde ich mal angehen (thx für den Tipp).
 
Dann musst du mal Sekiro probieren :)
Ich sage dir feuchte Hände voraus :-Daber wenn man´s mal verinnerlicht hat kommt ein cooler flow in den Kämpfen auf.
Steht auf der To-Do-Liste. ?
Das einzige FS Spiel, das mir noch fehlt. Aber Setting und jap. Mystik sind an sich genau mein Ding. Das wird auf jeden Fall nachgeholt. Aber wie gesagt, JUNGE, ab 09.11. kloppt sich ein großer, bärtiger Mann erstmal durch. ?
 
Zurück