• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Kommt der DLC bald? Hinweise im Update 1.07!

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.366
Reaktionspunkte
950
Ich warte schon die ganze Zeit dass der Preis mal etwas weiter fällt aber wenn schon ein DLC kommt lohnt es sich ja schon fast auf eine komplette Version zu warten.
 

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
423
Reaktionspunkte
152
Ich wollte damals vor dem 1. Run unbedingt auf den RT Patch warten. Zum Glück konnte ich es nicht aushalten :-D
Das Game ist für mich Game of the Century und gehört für mich in den Saal der Ruhmreichen, neben Ocarina of Time u.a.
Aber für den 2. Run warte ich definitiv erst auf den DLC, hoffentlich samt RT-Update.
 
Oben Unten