• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Bandai Namco verrät technische Details

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
528
Reaktionspunkte
239
Die 60fps max. stören mich nicht wirklich. Zumindest nicht hier. Solange es kein Blight Town 2.0 wird, kann ich mich gut damit anfreunden.

Was Elden Ring - laut Gameplayvideo - so zu bieten hat, gefällt mir. Vielleicht nicht technisch, aber das Art Design ist gewohnt bombig und mMn über jeden Zweifel erhaben.
 

Stefan Wilhelm

Redakteur
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
63
Reaktionspunkte
28
Für PC, PS5 und XSX wurde außerdem Raytracing angekündigt, das nachträglich mit einem Update ins Spiel kommen soll. Bin mal gespannt, wie das implementiert wird, denn Beleuchtung und Effekte sahen im Trailer schon ziemlich gut aus. Schicke Spiegelungen auf der Ritterrüstung bitte! :-D
 
Oben Unten