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Elden Ring: 20 Minuten Gameplay - Weltdesign, Dungeons, Kampf & Multiplayer

Ich kann es noch nicht so richtig erklären aber ich bin ein wenig enttäuscht. Es sieht mir sehr nach zu perfektem JRPG aus und die Kämpfe stark choreografiert. Es fehlt mir irgendwie die Seele und das Raue. Hoffentlich will da jemand es nicht zu gut machen und das perfekte Ergebnis ist nicht gut spielbar weil es dann nicht mehr perfekt wäre...
Ich bin gespannt.
 
Ich kann es noch nicht so richtig erklären aber ich bin ein wenig enttäuscht. Es sieht mir sehr nach zu perfektem JRPG aus und die Kämpfe stark choreografiert. Es fehlt mir irgendwie die Seele und das Raue. Hoffentlich will da jemand es nicht zu gut machen und das perfekte Ergebnis ist nicht gut spielbar weil es dann nicht mehr perfekt wäre...
Ich bin gespannt.
Was ist daran jetzt schlecht, wenn die Kämpfe choreografiert wirken? Solange das Kampfsystem trotzdem sauber umgesetzt ist und die Kämpfe gewohnt fordernd bleiben, ist das doch Jacke wie Hose. ^^

Aber ansonsten...versteh ich deinen Kommentar nicht.
 
Sieht großartig aus. Hätte ich richtig Bock drauf. Wenn der (sicherlich wieder sehr hohe) Schwierigkeitsgrad nicht wäre. ?
Werde ich mir dann wohl wieder nur als Lets Play ansehen.
 
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