• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: WOCHE 3 - AUF DIE PLÄTZE.....

Dimebag am 02.07.2005 02:42 schrieb:
Dimebag am 01.07.2005 21:32 schrieb:
bierchen am 01.07.2005 20:54 schrieb:
Dimebag am 30.06.2005 17:16 schrieb:
Ich hatte noch keine Zeit - aber jemand (den ich zu seiner eigenen Sicherheit nicht nennen will) hat mir ein Replay von Level 11 gesteckt, so dass ich diesen Level nun auch packe.[/b]
Dime, Du Bescheiß0r! Rück sofort dieses Replay raus, sonst, sonst............................
kannst Du Dein Turnier alleine spielen
:finger:

Gleiche Rechte für alle!!! *Revolution ausruf*

Ok, ich will mal nicht so sein, du jämmerlicher Loser :-D

So, eins will ich klar machen: Ich haber erst heute mit trainieren angefangen, und ich habe Level 11 gepackt, ohne mir das Replay des Levels anzugucken. Also bin ich doch alleiniger Herrscher der ElastoMania Freaks hier. Verstanden? Ich bin der beste. Ihr könnt einpacken. Meine Zeiten poste ich morgen, und dann könnt ihr alle zu Mama gehen und weinen! Der Kasten Bier gehört mir!

Hochmut kommt vor dem Fall :finger:

8.) 58:45
9.) 2:27:20
10.) 53:65
11.) 40:89
:-D

*Gegner in Sicherheit wieg*
:oink:

Leider muss ich die Levels für diese Woche ausfallen lassen, da ich kaum <Zeit zum üben hatte, ich bin halt ein sehr beschäftigter Mensch :B
Nutzt die Pause, diese Ruhe vor dem Sturm, das Luftholen vor dem Sprunge!!!
Denn nächste Woche bin ich wieder dabei, und zwar besser als je zuvor, jiahahahahaaa!!! :finger:

Dumbi am 03.07.2005 19:28 schrieb:
Leider muss ich die Levels für diese Woche ausfallen lassen, da ich kaum <Zeit zum üben hatte, ich bin halt ein sehr beschäftigter Mensch :B
Nutzt die Pause, diese Ruhe vor dem Sturm, das Luftholen vor dem Sprunge!!!
Denn nächste Woche bin ich wieder dabei, und zwar besser als je zuvor, jiahahahahaaa!!! :finger:

klingt für mich wie ne faule ausrede^^ :finger:

So ihr freaks, hier meine ungefähren Zeiten:

Level 8: weiss nicht mehr, glaube aber, 49 Sekunden :B
Level 9: ca. 1:49
Level 10: ca 00:44
Level 11: ca. 00:38

Na, wagt sich noch wer, mitzuspielen? :-D

Dumbi du fauler Hund, spiel halt ein bissel und schick deine Zeiten ein. Wo kommen wir denn dahin??

Dimebag am 03.07.2005 20:39 schrieb:
So ihr freaks, hier meine ungefähren
derjenige, der mit abstand führt, wagt es, und als freaks zu beleidigen... :finger:
(du sitzt wahrscheinlich tag und nacht vor deiner Mühle und zoggst elma, bist dir dampfendes Blut aus den ohren spritzt :) :finger: )
Zeiten:

Level 8: weiss nicht mehr, glaube aber, 49 Sekunden :B
Level 9: ca. 1:49
Level 10: ca 00:44
Level 11: ca. 00:38

meine zeiten sehen auch in etwa so aus... manchmal bin ich n bisschen besser, manchmal n bisschen schelchter :P

Na, wagt sich noch wer, mitzuspielen? :-D

die herausforgerung nehme ich gerne an
du elma freak
:-D :finger:

mfg
PreasT

Also ich würd nicht sagen das dimebag mit abstand führt... ;)

mfg zectOr

@ zector

hast recht... noch ist alles offen... aber wenn er weiterhin immer erste oder zweite wird, müssen wir uns anstrengen

AW: ElastoMania - LoL - Wie wär's mit 'nem Community Turnier?

Betreff: "Elastomania"

Text: Username - Level - Zeit

(also z.B. Oberspacker - Level 2 - 00:55:34

Als Anhang: das Replay mit folgendem Dateinamen: user(levelzahl).rec

Also, angenommen der User "Oberspacker" will seine Bestzeit für die Levels 5 und 18 einsenden, dann müssen die Dateien "Oberspacker5.rec" und "Oberspacker18.rec" heissen.
Dieser letzte Punkt ist sehr wichtig, sonst komme ich durcheinander - falsch benannte Dateien kann ich nicht miteinbeziehen.

So damit jetzt jeder wieder weiß welche Form die Mails haben sollen %)

mfg zectOr

du hättes ja auch einfach einen link zur betreffenden seite machen können.... ;) :P

PreasT am 03.07.2005 21:41 schrieb:
du hättes ja auch einfach einen link zur betreffenden seite machen können.... ;) :P

und welchem vorteil hätten wir davon...? gar keinen :oink:

-

Dumbi du fauler Hund, spiel halt ein bissel und schick deine Zeiten ein. Wo kommen wir denn dahin??
OK, habe die restlichen Level noch gespielt und dir die Recs geschickt, die Zeiten sind aber dementsprechend. :B :-D

Dumbi am 03.07.2005 21:58 schrieb:
OK, habe die restlichen Level noch gespielt und dir die Recs geschickt, die Zeiten sind aber dementsprechend. :B :-D

Wie schon gesagt ... ausrede :rolleyes:

So Leutz, ich habe es noch geschafft, meine Zeiten nicht unwesentlich zu verbessern.

Da ich morgen frei habe, wird die Frist für die Replays verlängert: bis morgen, sagen wir mal bis 5 Uhr nachmittags!

also, wer sich noch verbessern will - uff geht's!

bid denn

Dimebag am 04.07.2005 00:44 schrieb:
Da ich morgen frei habe, wird die Frist für die Replays verlängert: bis morgen, sagen wir mal bis 5 Uhr nachmittags!
Bringt mir nichts :(
Ich hab gestern abends noch geübt und wollte Dir eigentlich meine Replays schicken, was ich dann vergessen hab. Und vor 21.00 Uhr heute kann ich sie Dir nicht schicken. :|

Hast Du nur heute frei oder doch länger?
:-D ;)

So Leutz, ich habe es noch geschafft, meine Zeiten nicht unwesentlich zu verbessern.

bid denn

also da du den post um 0:44 am Independence Day abgesendet hast geh ich mal davon aus das du mit morgen den Dienstag meinst ;) wenn nicht
kannste dein Turnier alleine Spielen
(ich weiß es ist geklaut) also bis morgen um 17uhr sonst sieht dein gesicht bald so aus = :B

mfg zectOr

bid denn

das machst du doch nur, damit du noch deine zeiten verbessern kannst
wenn das der fall ist, dann
kannst du dein turnier alleine spielen

und ja... es ist geklaut... aber witztig :-D

Alle Zeiten sind eingetroffen, nichts geht mehr.

Wer meinte ich wollte meine Zeiten verbessern:

Ich bin gerade erst aufgestanden.

mfg

Zurück