El Camino: A Breaking Bad Movie - Netflix-Film kommt bereits in diesem Jahr

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu El Camino: A Breaking Bad Movie - Netflix-Film kommt bereits in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: El Camino: A Breaking Bad Movie - Netflix-Film kommt bereits in diesem Jahr
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
da geb ich dir recht, dennoch wärs ohne ihn langweilig gewesen, er gehört einfach dazu.Bin sehr gespannt auf den Film:-D

Naja schon, aber würde man sich einen Film über Skyler ansehen?? Ohne Cranston ist es nicht BB. Und was halt die andere Befürchtung ist, alle Netflix Filme die ich bis jetzt gesehen habe waren durch die Bank Mist....

Naja mal schaun was dabei rauskommt, vielleicht wirds ja der Knaller.
 
Oben Unten