El Camino: A Breaking Bad Movie - Emmy-Trailer mit neuen Szenen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu El Camino: A Breaking Bad Movie - Emmy-Trailer mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: El Camino: A Breaking Bad Movie - Emmy-Trailer mit neuen Szenen
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
9 männliche Leichen, tellt sich ie Frage, wie viele waren in dem Raum welcher von dem MG zersiebt wurde, könnte Walter vllt. doch noch leben?
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
864
Sehr schön, da können ja noch einige mehr "***************!" hinzukommen!
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

9 männliche Leichen, tellt sich ie Frage, wie viele waren in dem Raum welcher von dem MG zersiebt wurde, könnte Walter vllt. doch noch leben?
Es waren 9 Personen im Raum, inklusive Jessie und Walter, dann noch eine Wache vor dem Haus, also insgesamt 10 Personen.
Jessie war also wohl der einzige Überlebende.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.005
Reaktionspunkte
1.984
Das mit der Anzahl der Leichen hatte ich mich auch gefragt. :-D

Aber ja, acht Tote aus der Gang und eine zusätzliche Leiche. Das wäre dann Walter. Würde mich jetzt wirklich überraschen, wenn es anders käme, was aber nicht so sein sollte.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
864
Würde mich jetzt wirklich überraschen, wenn es anders käme, was aber nicht so sein sollte.

Selbst wenn Walter überlebt hätte - technisch gesehen, war es das für ihn.
Ich mein sie könnten natürlich seine Verhandlung zeigen und dann noch sein Leben im Knast, aber mehr wäre da nicht drin.
Zumindest wenn man da halbwegs realistisch vorgehen würde...Plotarmor kann auch sehr schnell langweilig werden.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.005
Reaktionspunkte
1.984
Zumindest wenn man da halbwegs realistisch vorgehen würde...Plotarmor kann auch sehr schnell langweilig werden.

Ja, spätestens das Karzinom hätte ihn dann erwischt. Und so, wie ich die Kreativen hinter BB einschätze, werden sie da zum Glück realistisch bleiben.

Aber ein Walter in Rückblenden ist vielleicht noch drin. ;)
 
Oben Unten