• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einträge aus XP-Bootmenü entfernen

p33r

Stille/r Leser/in
Einträge aus XP-Bootmenü entfernen

Hi.
Ich habe seit der letzten Windowsinstallation 2 mal Windows XP Professional im Bootmenü stehen, obwohl ich es nur einmal installiert hab. Wie kann ich den 2. Eintrag löschen?

AW: Einträge aus XP-Bootmenü entfernen

p33r am 26.12.2004 13:02 schrieb:
Hi.
Ich habe seit der letzten Windowsinstallation 2 mal Windows XP Professional im Bootmenü stehen, obwohl ich es nur einmal installiert hab. Wie kann ich den 2. Eintrag löschen?
hast du bevor du winxp neu installiuert hast das alte winxp formatiert also festpladde formatrtier ? wenn nein dann haste nur winxp drüber geschpielt und nicht wirklich neu installiert !

Hi.

Hallo!
Start--> Arbeitsplatz mit rechte Maustaste anklicken--> Eigenschaften --> Erweitert--> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen --> bei Systemstart auf Bearbeiten und dann den Eintrag für die alte Windows löschen.

MFG Peter

Kanonik am 26.12.2004 13:49 schrieb:
Hi.

Hallo!
Start--> Arbeitsplatz mit rechte Maustaste anklicken--> Eigenschaften --> Erweitert--> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen --> bei Systemstart auf Bearbeiten und dann den Eintrag für die alte Windows löschen.

MFG Peter

als alternative hättest du über den gleichen beschriebenen weg auch einfach ein festes Betriebssystem auswählen können.

mfg irtool

Zurück