• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einstellungen für Medienbibliothek "sharen" ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Einstellungen für Medienbibliothek "sharen" ?

Ich hab auf meinem PC in E:\musik meine MP3. auf meinem notebook sind fast die gleichen MP3 auch vorhanden, nur halt ein paar weniger, da ich unterwegs nicht so viel brauche. aber die sind hier bei eigene dateien/eigene musik. am notebook habe ich mit dem media player ein paar einstellungen/einordnungen bei einzelnen songs gemacht (zB genre, persönliche bewertung usw.) , die ich nun gerne auch auf meinem PC hätte.

geht das, und wie geht das?

AW: Einstellungen für Medienbibliothek "sharen" ?

Hast Du Dir mal in C:\Programme\Windows Media Player den Ordner "sample playlist" angeschaut? Hab da selber nichts drin, kann mir aber vorstellen das da kopierbare Daten drin sind?!

AW: Einstellungen für Medienbibliothek "sharen" ?

Solon25 am 14.02.2006 17:54 schrieb:
Hast Du Dir mal in C:\Programme\Windows Media Player den Ordner "sample playlist" angeschaut? Hab da selber nichts drin, kann mir aber vorstellen das da kopierbare Daten drin sind?!

nö, die ist leer. wenn es ne datei gibt, dann sicher bei den eigenen dateien - windows XP trennt ja alles nach usern was man so trennen kann...

die frage wäre dann aber auch, wie ich der datei beibringe, dass die dateien statt bei c:\eigenedateien... in e:\musik sind.

Zurück