• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einst der Liebling der Spieler, jetzt der Absturz ins Bodenlose: Fans strafen Starfield gnadenlos ab - und Bethesda ist selbst schuld

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einst der Liebling der Spieler, jetzt der Absturz ins Bodenlose: Fans strafen Starfield gnadenlos ab - und Bethesda ist selbst schuld gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Einst der Liebling der Spieler, jetzt der Absturz ins Bodenlose: Fans strafen Starfield gnadenlos ab - und Bethesda ist selbst schuld

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Naja warum sollte Howard auch mehr Reagieren? Die Erfahrung zeigt doch das am ende doch viele das Ding kaufen werden.
Reagiert wird erst wenn sie damit keine Kohlen verdienen aber solange der Rubel rollt...
Das traurige dabei ist das auch genug von denen die laut schreien und negativ bewerten es am ende kaufen. Kenne selbst ein paar davon.
Also warum sollte sich Bethesda davon aus der Ruhe bringen lassen?
Die werden abwarten udn schauen wie die Bilanz aussieht. Stimmen die Einnahmen werden sie genau 0,0 ändern.
 
Wenn Jemand ein gutes Game schlecht bewerter nur weil ihm der Preis für ein DLC nicht passt ist das echt unter aller Sau (sorry für den Ausdruck aber die nerven echt). Dann kauft es halt nicht, aber bewertet nicht das ganze Game schlecht und verfälscht so die Bewertungen. Das sind für mich einfach traurige Trolle, die aber Statrfield sicher schon 100 Stunden gespielt haben. Ich bin übrigens bei 200 Stunden und werde sicher keine schlechte Bewertung wegen so einem Mückenschiss abgeben. Werde das DLC aber auch nicht kaufen, weil frech.
 
Nicht kaufen und Schnauze halten. Dass manche wegen so nem scheiß gleich wieder ein riesen Fass aufmachen kann ich echt nicht nachvollziehen. :rolleyes:
 
Bei aller berechtigen Kritik kann man Userwertungen und Äußerungen teilweise auch nicht mehr ernst nehmen.. da wird schon so berechenbar alles in Grund und Boden bewertet wenn mal was nicht passt, dass jedes Maß schon verloren gegangen ist... sollen ja auch schon so einige Publisher nicht mehr nach Metacritic und Co. gehen weil "kaputt" mehr oder minder..
 
Naja, Liebling der Spieler war es ja nun wirklich nie. Mit Starfield sind viele Erwartungen enttäuscht worden und das sitzt noch bitter bei vielen Fans. Da sind solche DLCs mit diesem Preisgefüge natürlich eine Katastrophe aus PR-Sicht.
 
Bei aller berechtigen Kritik kann man Userwertungen und Äußerungen teilweise auch nicht mehr ernst nehmen.. da wird schon so berechenbar alles in Grund und Boden bewertet wenn mal was nicht passt, dass jedes Maß schon verloren gegangen ist... sollen ja auch schon so einige Publisher nicht mehr nach Metacritic und Co. gehen weil "kaputt" mehr oder minder..
Weiß schon warum ich auf Metacritic und insbesondere die User-Wertungen einen feuchten Dreck gebe und das seit vielen Jahren schon
 
Wenn Jemand ein gutes Game schlecht bewerter nur weil ihm der Preis für ein DLC nicht passt ist das echt unter aller Sau (sorry für den Ausdruck aber die nerven echt). Dann kauft es halt nicht, aber bewertet nicht das ganze Game schlecht und verfälscht so die Bewertungen. Das sind für mich einfach traurige Trolle, die aber Statrfield sicher schon 100 Stunden gespielt haben. Ich bin übrigens bei 200 Stunden und werde sicher keine schlechte Bewertung wegen so einem Mückenschiss abgeben. Werde das DLC aber auch nicht kaufen, weil frech.
Deswegen kann man DLC's auch separat Bewerten. Starfield ist im großen und ganzen ok, wird aber schnell langweilug. Grottenschecht würde ich nu nicht sagen. Eher Mittelmäßig.
 
Zurück