• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einrichten von OUTLOOK 2002: Problem

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich möchte eine yahoo adresse in meinem outlook einrichten. ich hab es auch so gemacht wie es bei der hilfe auf yahoo.de steht, aber des geht noch net...

wenn ich auf kontoeinstellungen testen gehe, kommen diese 2 fehlermeldungen:

Beim Posteingangserver anmelden(POP3): Die Anmeldung beim Posteingangsserver (POP3) ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail-Adresse.

Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.

aber die eingaben stimmen bei mir... außer dass ich bei weitere einstellungen was machen muss?

vielleicht hilfts was: ich hab schon eine freenet adresse über outlook laufen. aber das macht ja nichts :confused:

danke

gruß

bernd

Bernd-81 am 02.09.2004 14:40 schrieb:
Hallo,

ich möchte eine yahoo adresse in meinem outlook einrichten. ich hab es auch so gemacht wie es bei der hilfe auf yahoo.de steht, aber des geht noch net...

wenn ich auf kontoeinstellungen testen gehe, kommen diese 2 fehlermeldungen:

Beim Posteingangserver anmelden(POP3): Die Anmeldung beim Posteingangsserver (POP3) ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail-Adresse.

Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.

aber die eingaben stimmen bei mir... außer dass ich bei weitere einstellungen was machen muss?

vielleicht hilfts was: ich hab schon eine freenet adresse über outlook laufen. aber das macht ja nichts :confused:

danke

gruß

bernd

hmm, kann sich mal einer erbarmen :]

ein weiterer fehler sit , dass wenn ich auf senden/empfangen klicke, er nach meinem passwort fragt.... dass stimmt allerdings aber er frisst es nicht...

Zurück