• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einmal Watch_Dogs flüssig auf Ultra bitte!

Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einmal Watch_Dogs flüssig auf Ultra bitte!

Hey,
habe mich eben registriert weil ich seit Wochen dabei bin, einen neuen PC zusammenzustellen.
Das Einsatzgebiet des Rechners wäre: viel Gaming (solle eben Watch_Dogs in 1080p in Ultra-Setting schön flüssig wiedergeben), viel schreiben (Grafikkarte/CPU-Grafik im Betrieb wechselbar? Brauche ja keine High-End-Karte betreiben, wenn nur Word offen ist) aber auch einiges an Videoschnitt (eventuell auch Animation) - kurz: ich werde ihm sicher einiges abverlangen und würde mir nur ungern schon all zu bald einen neuen kaufen müssen...
Hier kommt mein Problem: das Budget liegt bei 1500€ (im Idealfall, gegebenenfalls kann es aber auch bis 1800 oder etwas höher gehen)

Was ich auf jeden Fall haben will sind eine SSD und 16GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem brauche ich auch, wobei ich da für Win8.1 64Bit (nicht Pro!) bin...
Sollte im Budget noch Platz nach oben sein wäre ich auch über einen Tastaturvorschlag froh (kennt einer ne gute Tastatur mit Cherry Brown? Ich will zwar taktiles Feedback aber geklicker nervt mich wenn ich längere Texte tippen muss immer tierisch...)
Persönlich bin ich ja Intel und NVIDIA-Fan aber wer andere Tipps hat, da bin ich recht offen :)
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe langsam keine Lust mehr, auf Alternate und Co. ständig neue PCs zusammenzustellen ohne mich zum Kauf entscheiden zu können
 
Zurück