• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einkaufsführer Simulatoren | Die zehn aktuell besten Simulationsspiele

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Oh Mann ich hab schon unzählige Stunden in Snowrunner verbracht. Immer irgendwo zwischen Begeisterung und Nervenzusammenbruch wenn der Trick in einen neuen Gebiet umkippt ^^
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
Bei einem Einkaufsführern allgemein würde ich eine schriftliche Version, zumindest zusätzlich, wünschen/bevorzugen.
 

bide

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
65
Reaktionspunkte
19
Assetto Corsa Competizione ist in puncto Racing Sim auf jeden Fall nach wie vor eine Referenz. Als Gesamtpaket allerdings hat hier Automobilista 2 mMn mittlerweile deutlich die Nase vorn.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.804
Reaktionspunkte
4.909
The Hunter: Call of the Wild (Jagd-Sim) und House Flipper (Renovierungs-Sim) sind auch noch erwähnenswert
 

Firehsk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dann wäre da noch das "Falcon BMS" - Projekt, welches die altehrwürde Flugsimulation Falcon 4 auf ein ganz neues (Komplexitäts-) Level hebt. Die dynamische Kampagne in Falcon ist in meinen Augen einfach unerreicht. Und die Fanbase liefert auch ordentlich Inhalt dafür, so gibt es z.B. zig neue Regionen abseits von Korea wie Israel, den Balkan, das Mittelmeer usw.

Und das ganze ist kostenlos (man braucht nur das Original Falcon 4, gibt's für nen schmalen Taler z.B. bei GOG oder man hat die Original-CD noch irgendwo rumfliegen)

 
Oben Unten