• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einkaufsführer JRPGs | Die aktuell 10 besten japanischen Rollenspiele

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Ja Nier Automata ist definitiv ein Kandidat für ein Meisterwerk. Allerdings dauert es recht lang, bis die Spannung und die Story soweit aufgebaut sind, dass man richtig eintauchen kann
Persona 5 ist auch so ein Kandidat. Allerdings sicher nichts für jedermann, weil man halt extrem viel am lesen ist. Mit dem aktuellen Dragon Quest Teil konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. mit ist das Setting einfach irgend wie zu "kindlich". Das meine ich gar nciht mal von der Grafik her, sondern zb die gegner. Alle sind total knuffig und tanzen hin und her.
 
Zurück