• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einkaufsführer: Diese zehn Action-RPGs sind Pflichtprogramm!

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
187
Reaktionspunkte
84
Jetzt ist Deine Meinung zu Einkaufsführer: Diese zehn Action-RPGs sind Pflichtprogramm! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Einkaufsführer: Diese zehn Action-RPGs sind Pflichtprogramm!
 
An sich liebe ich ja Action-Spiele, aber gerade diejenigen, die in Richtung Rollenspiel gehen, sind mir heutzutage einfach oftmals zu komplex und groß, als dass ich Zeit dafür hätte^^ Ich habe einige Spiele aus der Liste schon gekauft und angefangen, aber früh aufgegeben. Am Ende sehne ich mich wieder zu Skyrim zurück, wo ich alles schon erreicht habe (meine tatsächlich einzige Platintrophy).
Die Vorstellung hier löst in mir zwar den Wunsch aus, wieder mit den Titeln anzufangen, aber die Hürde mich erneut dranzusetzen ist einfach irrsinnig hoch :o
 
Zurück