• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eingabegeräte/Tablets AITPEK digitaler Notizblock

Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Eingabegeräte/Tablets AITPEK digitaler Notizblock

Hi!

Ich plane, mir den AIPTEK MyNote digitalen Notizblock A4 USB inkl. MyScript 2.0 zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit? Vorallem mit der Schrifterkennungssoftware MyScript ... ich hab ne ziemlich Sauklaue und wüsste halt gern, in wie Weit die Schrifterkennung fehlerfrei funktioniert.

Hier noch'n Link zum Angebot
http://www.pearl.de/p/PE3544-AIPTEK-MyNote-digitaler-Notizblock-A4-USB-inkl-MyScript-2-0.html
(Gibt's das vielleicht auch billiger? Oder Vergleichbares)


Danke für eure Hilfe!
 
AW: Eingabegeräte/Tablets AITPEK digitaler Notizblock

Yttrium-39 am 17.03.2007 17:00 schrieb:
Hi!

Ich plane, mir den AIPTEK MyNote digitalen Notizblock A4 USB inkl. MyScript 2.0 zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit? Vorallem mit der Schrifterkennungssoftware MyScript ... ich hab ne ziemlich Sauklaue und wüsste halt gern, in wie Weit die Schrifterkennung fehlerfrei funktioniert.

Hier noch'n Link zum Angebot
http://www.pearl.de/p/PE3544-AIPTEK-MyNote-digitaler-Notizblock-A4-USB-inkl-MyScript-2-0.html
(Gibt's das vielleicht auch billiger? Oder Vergleichbares)


Danke für eure Hilfe!

Mahlzeit!

ich hatte vor Jahren...glaube vier oder fünf auch schon mal so ein Teil. Halt bloß kleiner.
Das mit der Schrifterkennung lief wunderbar...war nur nervig nach ner Neuinstallation von Windoof alle Buchstaben wieder neu einzulesen.

Ich weiß net in wie weit die Technik besser geworden ist...???
 
AW: Eingabegeräte/Tablets AITPEK digitaler Notizblock

Schlechter wird die Technik jedenfalls nicht geworden sein ;)

Also, eine Stimme dafür. Wer Einwände hegt möge jetzt sprechen oder für immer schweigen ...

Achja - Danke für die Antwort!
 
Zurück