• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einfach mal abschalten - Games für den perfekten Ausklang des Abends

Auf jeden Fall noch Talos Principle: Keine Action, dafuer aber gute puzzles, super Atmosphaere adn ein tolle Story obendrein.
 
Also wenn ich Abschalten will spiele ich Ark: Survival Evolved oder noch entspannender Anno 1404!
 
Immer wieder die großen Firmen stehen hier . Ich poste mal ein Spiel das es bei Steam gibt
,, Stardew Valley ,, ( Harvestmoon) . 13,99 € ( großer Umfang im Spiel .
 
Ich bin gerade wieder zu Rollercoaster Tycoon 3 zurückgekehrt (solange die Nachfolger noch Alpha- oder Early-Access-Stadium haben). Obwohl das Spiel 10 Jahre alt ist, macht es aufgrund des Detailreichtums und des "Wuselfaktors" immer noch Spaß, seinen eigenen Vergnügungspark zusammenzuzimmern - und es ist sehr entspannend!
Ebenfalls entspannend: (Mini)Golf-Spiele, besonders zusammen mit Freunden. Hab gerade Spaß mit Golf with Friends. Ist zwar noch Early Access mit nur zwei Maps bisher, aber prima für ein stressfreies Ründchen zwischendurch.
 
Zurück