• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eines der brutalsten Horrospiele aller Zeiten kehrt zurück!

"Kehrt zurück" - Jungejunge, Eure clickbait Überschriften werden auch immer schlimmer.
Kann ich leider langsam so unterschreiben. Das wird langsam schlimmer als bei Gamestar und das will schon was heißen...

In dem Sinne find ich das sogar traurig, weil ich immer mehr gezwungen werde noch weniger Seiten zu besuchen. Clickbait ist nämlich echt unterirdisch.
 
Clickbait: Scorn kehrt nicht zurück, weil es nie weg war.
Dazu ist "eines der brutalsten Horrorspiele" ebenso ungeheuer clickbaity und ihr wisst das.

Eurer Versuch "Scorn" erst im Haupttext zu erwähnen und damit Leute von Google News etc abzuholen und Traffic zu erzeugen, ist leicht zu durchschauen und degradierend für ernsten Spielejournalismus.

Wir brauchen langsam eine Seite wie bildblog für sowas, die solche Überschriften an den Pranger stellt. Vielleicht hilft sowas dann.
 
Kann ich leider langsam so unterschreiben. Das wird langsam schlimmer als bei Gamestar und das will schon was heißen...

In dem Sinne find ich das sogar traurig, weil ich immer mehr gezwungen werde noch weniger Seiten zu besuchen. Clickbait ist nämlich echt unterirdisch.
Ja mangels alternativen hänge ich auch bei pcgames fest, Gamestar ist unerträglich, andere Seiten sind übersäht mit inkompetenz und Werbung. PCgames ist wirklich mies geworden und ebsteht fast nur noch aus clickbait und schwachsinn... aber hin und wieder auch mal was lesenswertes, was auf anderen Seiten quasi gar nicht mehr auffindbar ist weil entweder gut versteckt oder überladen mit anderem scheiß.

Was halt am meisten auffällt, man liest immer weniger News zu Spielen abseits des großen Hypetrains. Es kommen quasi täglich Spiele auf den Markt, lesen kann man zu denen hier gar nichts, dafür aber tägliche artikel zu Diablo 4 und co oder Filmen die schon längst schnee von Gestern sind.

Oder eben so quark Artikel wie diesen hier. Kein wunder das youtuber immer mehr gefragt sind. Ich hasse den scheiß, will in Ruhe was lesen statt vollgeblökt zu werden von möchtegern hipstern. Aber die beschäftigen sich wenigstens täglich mit einer vielzahl an Spielen, von den meisten hört man auf PCgames, Gamestar und weiß der Geier rein gar nichts.
 
Was ist den das für eine erbärmliche schwachsinnige Überschrift... absolutes Bild Niveau hier auf PCG.
 
Zurück