• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einer der genialsten Horrorfilme kehrt zurück - als Serie. Neue Infos!

"Schaut. Einen Zwei-Stunden-Film kann man aufbauen und dann geht es nur um: 'Werden sie überleben?'. Aber wenn man eine Serie macht, dann kann man dieses 'Werden sie überleben?' nicht aufrechterhalten. Selbst wenn man 60% bester Action-Horror-Szenen im TV hat, bleiben noch 40 % voller 'Worüber sprechen wir?' übrig."

"Das Ding mit Alien ist, dass es immer in einem Raumschiff gefangen war - in einem Gefängnis. Doch was wäre, wenn das nicht der Fall ist?" - sagte Noah Hawley in Austin.

Häää? Also ich will nicht unterstellen, dass er wirres Zeug redet, was ja durchaus sein kann. Aber falls der Fehler sich bei der Übersetzung eingeschlichen - bzw. der Sinn sich rausgeschlichen hat - sollte man da nochmal nachbessern oder den quatsch einfach nicht zitieren ...

Also da steht jetzt zu 30% dass der Film auf der Erde spielt und zu 70% bleibt diese "WTF worüber spricht der??" übrig. Wer redet denn so? Cocainesahellofadrug !!!
 
Ahjo klingt halt so als wüsste er genau das man da Schrott produziert und er den schon jetzt irgendwie wirr verkaufen und verteidigen muss.

Und nur so.... Aliens auf der Erde... wow... erm... ja... hatten wir ja noch nie. Wie revolutionär. Ach warte... Alien vs Predator spielt ja auf der Erde... und gefühlt 90% aller anderen Filme in den Aliens Menschen terrorisieren auch.

Gerade der beengte Raum auf einem verlassen Raumschiff war ja das originelle damals. Aber das ist jetzt was langweiliges? Aha.
 
Zurück