• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einer der besten Marvel-Bösewichte könnte ins MCU zurückkehren

Ultron ist in etwa so ikonisch wie Malekith oder Yellowjacket. Wer waren die nochmal? Die Schurken aus Thor 2 und Ant-Man! Ultron ist nur bekannter, weil er in Avengers aufgetreten war, aber abseits davon ist er doch absolut belanglos. So belanglos, dass man nicht einmal versucht hat James Spader für Doctor Strange zurückzuholen.
 
Ultron ist in etwa so ikonisch wie Malekith oder Yellowjacket. Wer waren die nochmal? Die Schurken aus Thor 2 und Ant-Man! Ultron ist nur bekannter, weil er in Avengers aufgetreten war, aber abseits davon ist er doch absolut belanglos. So belanglos, dass man nicht einmal versucht hat James Spader für Doctor Strange zurückzuholen.
gebe ich dir recht und Age of Ultron war neben End Game der schlechteste Avenger Film, beide einmal gesehen und versucht zu vergessen,
dass sie mir zeit meines lebens gestohlen haben....
ABER! MCU und DCU sind für mich geschichte, die filme sind einfach nur mehr grottig schlecht und die stories nur noch zum fremdschämen
 
Hmm... Da bin ich wohl mit meiner Betrachtung ziemlich allein, denn ich hab Ultron als einen der besseren Schurken in Erinnerung behalten. Und der Film selbst war einfach nur fett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultron ist in etwa so ikonisch wie Malekith oder Yellowjacket. Wer waren die nochmal? Die Schurken aus Thor 2 und Ant-Man! Ultron ist nur bekannter, weil er in Avengers aufgetreten war, aber abseits davon ist er doch absolut belanglos. So belanglos, dass man nicht einmal versucht hat James Spader für Doctor Strange zurückzuholen.
Das gilt doch nur für die Film only Fraktion. In den Comics ist Ultron ein ganz anders Kaliber
 
Der Film-Ultron war so oberaffig schlecht... Jeder der auch nur ein wenig mal in einige comics geschnüffelt hat, hat sich doch gefragt "wtf? Das soll Ultron sein? booooooooooooooring"

Ich mein, das MCU ist nach End-Game für mich eh beendet gewesen, kein Interesse mehr daran. Hab dann auch kein Marvelfilm mehr gesehen.

Aber sry, Ultron, ikonisch? Der Film-Ultron sicher nicht.
 
Hmm... Da bin ich wohl mit meiner Betrachtung ziemlich allein, denn ich hab Ultron als einen der besseren Schurken in Erinnerung behalten. Und der Film selbst war einfach nur fett. :)
Nein, bist du nicht. Wie es jedoch so ist sagen die die etwas gut finden nix und genießen es anstatt einen auf große Klappe zu machen.
 
Zurück