• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eine neue Grafikkarte

Beim anschließen mit nur 6 Pins kommt wie befürchtet ein Alarmton. Ist es denn prinzipiell in Ordnung einfach so ein 6zu8 Adapter zu benutzen? habe jetzt ein wenig gegoogelt und da scheinen teilweise ja Kabel durch zu schmoren. Zudem wurde noch weiter oben geschrieben, dass die 270x ja angeblich zwei Anschlüsse braucht, ist es also in Ordnung alles über einen laufen zu lassen?


edit: ich habe grade nochmal nachgelesen und in allen Beschreibungen, also beim PCGames Hardware Link und auch bei den aufgeführten Händlern(z.B. http://www.mindfactory.de/product_i...p2--Boost-Clock-Aktiv-PCIe-3-0-x1_960857.html) steht, dass die Karte zwei 6pin Kabel braucht. wurde mir also irgendwie die falsche Karte geschickt?
edit2: selbst auf der Verpackung steht dass die zwei 6er braucht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück