• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eine Millionen Giraffen

sagichnet

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
1
Hi.

Habe vor kurzem ein Interessantes Projekt im Netz gefunden. Ein Typ hat mit seinem Kumpel gewettet, dass er es bis 2011 schafft auf seiner Hompage 1 Mio. selbstgezeichnete(Paint etc zählt NICHT) Giraffen zu veröffentlichen.

Wer bock hat kann ja mitmachen, ich selber bin gerade dabei ein Blatt voll mit mini Strichmännchengiraffen zu bemalen, verdammte langweilige Sonntage.....
 
sagichnet am 12.07.2009 18:01 schrieb:
Hi.

Habe vor kurzem ein Interessantes Projekt im Netz gefunden. Ein Typ hat mit seinem Kumpel gewettet, dass er es bis 2011 schafft auf seiner Hompage 1 Mio. selbstgezeichnete(Paint etc zählt NICHT) Giraffen zu veröffentlichen.

Wer bock hat kann ja mitmachen, ich selber bin gerade dabei ein Blatt voll mit mini Strichmännchengiraffen zu bemalen, verdammte langweilige Sonntage.....
Gutes Projekt - werde mal mit meinen Schwestern reden, dass jeder von denen eine Giraffe malt - dann leiste ich schonmal einen großen Beitrag.
 
McDrake am 12.07.2009 18:03 schrieb:
Link:
http://www.olahelland.net/giraffes/

ups, hatte ich doch glatt vergessen ^^

naja, die giraffen müssen ja auch nciht schön aussehen, meine zB sind grottig. und man kann so viele giraffen wie man möchte auf ein bild malen, bei mir werden es n paar hundert ^^
 
Zurück