Eine Frage der Perspektive - Diese Games würden wir nach GTA 5 auch gern aus der Ego-Ansicht erleben

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Eine Frage der Perspektive - Diese Games würden wir nach GTA 5 auch gern aus der Ego-Ansicht erleben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Eine Frage der Perspektive - Diese Games würden wir nach GTA 5 auch gern aus der Ego-Ansicht erleben

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Bei Assassin's Creed müsste man beim Klettern ja die ganze Zeit auf Wände starren. Stell ich mir nicht so spannend vor ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
um mal was abstrakteres zu nennen, aber so Tropico oder Port Royale wären mal echt interesant aus der First Person

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Jepp. Oder mal ein generalerneuertes C&C als FPS. Wie bei Renegade, Aber auch Anno oder ein Civilisation wäre eine Idee.

G

GenX66

Guest
Sleeping Dogs könnte ein Grenzfall sein. Ein Roundhouse Kick hätte aus der Ego-Perspektive sicher nicht die selbe Power wie aus der Außenansicht.

EviLSnoopY

Neuer Benutzer
PONG! Im Deathmatch inner EGO ... Scherzzzzz! Aber alte Sierra Adventure ala Space Quest wären inner neuauflage mit EGO-perspektive sicher der Knaller :)

BiJay

Bekanntes Gesicht
Also Batman oder Assassin's Creed könnte ich mir nicht gut in der ersten Person vorstellen. Da würde eine Menge Übersicht flöten gehen, gerade in den Kämpfen, wo man oft umzingelt wird und dann Angriffen von allen Richtungen ausweichen/blocken muss. Oder einfach wenn man aus Deckungen heraus sich einen Überblick verschaffen will.

Oben Unten