I
i-suffer-rock
Gast
Ich wundere mich dass das "lämpchen" der maus, seit ich Linux installiert habe, nicht mehr "herunterschaltet" um strom zu sparen wenn die maus nicht bewegt wird, wie es bei optischen mäusen ja üblich ist. Ich habe darauf geachtet weil ich das Problem schon mal hatte mit Linux bei einer anderen maus (der Treiber verhinderte, dass die maus in stand-by schaltet)
Nur bin ich mir nicht sicher ob die Maus das vorher überhaupt getan hat, vielleicht hat die mx510 diese funktion gar nicht.
Vielleicht kann mir jemand hier, der die gleiche maus hat sagen, ob die mx510 in stand-by schaltet oder nicht, man erkennt es einfach dadurch dass das lämpchen schwächer leuchtet wenn die maus nicht bewegt wird.
Nur bin ich mir nicht sicher ob die Maus das vorher überhaupt getan hat, vielleicht hat die mx510 diese funktion gar nicht.
Vielleicht kann mir jemand hier, der die gleiche maus hat sagen, ob die mx510 in stand-by schaltet oder nicht, man erkennt es einfach dadurch dass das lämpchen schwächer leuchtet wenn die maus nicht bewegt wird.

.gif)

.gif)