• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine der größten Marvel-Gurken aller Zeiten wird "gratis" ein Hit

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.341
Reaktionspunkte
18
Der Film ist in manchen Stellen sogar besser wie dir Einzelfälle des MCU, dramatisch war nur, wie ideenlos der Ressofeur bei den Kämpfen der beiden Protagonisten vorging.
Und was soll das Geräusch, wenn sich die "Vampire" bewegen?
Ansonsten war der Film nicht so schlecht wie die Kritiker ihn vermissen.
 
Na, wie Wulf1977 schon sagte, eigentlich ein wirklich toller Film. Jemand, der einen Vampirfilm erwartet, wird hier zu 0% enttäuscht. Aber wer Morbius oder Spider-Man erwartet, fragt sich, was ist das denn. Deshalb habe ich eine zweigeteilte Meinung. Einmal ein wirklich toller Film, gute Umsetzung, und die Schauspieler geben alles, um aus der Story alles herauszuholen. Das muss man absolut gesehen haben! Als Comic-Fan, der Morbius aus Spider-Man kennt, fragt man sich, was war das denn, und bitte ... was soll das Schiff in diesem Film...
 
Zurück